Kommentare helfen der Zusammenarbeit im Team ungemein. In verschiedenen Modulen wurden diese in der Vergangenheit von HubSpot eingeführt. Leider waren neue Kommentare leicht zu übersehen und wurden somit oft vergessen.
Kommentare helfen der Zusammenarbeit im Team ungemein. In verschiedenen Modulen wurden diese in der Vergangenheit von HubSpot eingeführt. Leider waren neue Kommentare leicht zu übersehen und wurden somit oft vergessen.
von Carsten Lange, am 16.1.2023
Um einen besseren Eindruck davon zu bekommen, was Ihre Kunden wirklich denken, hat HubSpot neue Umfrage-Typen in die Feedback-Funktion aufgenommen. Nun können Sie branchenübliche Umfragen, wie Kundenzufriedenheit (CSAT) und Kundentreue (NPS), in Ihre Feedback-Umfragen integrieren.
von Marlene Flickinger, am 15.10.2022
HubSpot sendet Ihnen ab sofort eine E-Mail, sobald der SEO-Scan einer Ihrer Webseiten abgeschlossen ist. So können Sie sich auf andere Marketingaktivitäten konzentrieren, während der Scan im Hintergrund läuft.
von Marlene Flickinger, am 14.10.2022
Bisher waren Lifecycle-Phasen in HubSpot standardisiert und konnten nicht angepasst werden. Mit diesem Update ändert sich das! Wie Sie Ihre Lifecycle-Phasen anpassen und somit Ihr Unternehmen in HubSpot besser abbilden, erfahren Sie in diesem Artikel.
von Carsten Lange, am 13.10.2022
HubSpot hat in Zusammenarbeit mit ihren Partnern von App-Accelerator eine Reihe neuer Apps entwickelt, um bisherige Lücken in der Kundennachfrage zu schließen. Mithilfe dieser globalen und regionalen App-Lösungen lassen sich die Leistungsfähigkeit des Sales Hubs und des CRMs erweitern. Lesen Sie in diesem Artikel mehr über Anwendungsbereiche und Verfügbarkeiten.
von Carsten Lange, am 4.10.2022
Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im September 2022 veröffentlicht hat.
von Carsten Lange, am 26.9.2022
Im SEO-Tool gibt es nun eine neue Registerkarte. Die Analysieren-Registerkarte ermöglicht Ihnen eine Bewertung Ihrer Content-Performance bei organischen Suchen. Mit diesem Update müssen Sie nicht zwischen Google Search Console und HubSpot wechseln, sondern können die Performance ihrer Seiten direkt in HubSpot anzeigen.
von Marlene Flickinger, am 26.9.2022
Aufgrund von vielzähligem Feedback der Kunden wurden nun Änderungen an der Kommentarfunktion vorgenommen und diese verbessert. Ab sofort ist eine umfangreiche Funktionserweiterung für die Kommentarfunktion verfügbar. Unter anderem unterstützt dieser Kommentar-Threads. Außerdem sind Anhängen und Hervorheben von Kommentaren an einzelne Marketing-E-Mails möglich.
von Marlene Flickinger, am 22.9.2022
Dieses Update ermöglicht Ihnen im CRM-Datensatz manuell den Versand von SMS, LinkedIn-, WhatsApp- oder Briefpost-Nachricht zu protokollieren. Einfach und schnell können Sie den Nachrichtentyp über den Datensatz auswählen. Sie garantieren dadurch eine einwandfreie Protokollierung ihrer Aktivitäten und können jederzeit alle Berührungspunkte nachvollziehen.
Bislang konnten Sie in HubSpot den Ort des Meetings nicht festlegen. Die Folge war, dass umständliche andere Apps oder Kalender erforderlich waren, um einen Ort zu vergeben. Ab sofort ändert sich dies jedoch! Über das Meeting-Tool in HubSpot können Sie nun auch den Ort des Meetings vergeben. Zeitersparnis und einfache Terminplanung sind das Ergebnis dieses Updates!
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.