Jetzt haben Marketer die Möglichkeit, über das Content-Management-Dashboard Massenänderungen an Seiten-Domains durchzuführen.
von Carsten Lange, am 26.9.2023
Jetzt haben Marketer die Möglichkeit, über das Content-Management-Dashboard Massenänderungen an Seiten-Domains durchzuführen.
Ab sofort können Sie im Blog-Beitrag-Editor ganz einfach mithilfe der KI automatisch Texte für Ihre Social-Media-Kanäle generieren. Dadurch wird das Teilen Ihrer Blog-Inhalte in den sozialen Medien noch einfacher und effizienter.
von Carsten Lange, am 18.9.2023
von Carsten Lange, am 14.9.2023
Ab sofort können Sie mühelos die Verlaufsdaten Ihrer Anrufminuten in einem speziellen Bericht einsehen. Mit dieser neuen Ergänzung auf der Anruf-Analytics-Seite erhalten Sie einen innovativen Ansatz zur Analyse Ihrer Anrufaktionen und -nutzung. Erhalten Sie spielend leicht einen umfassenden Überblick über die monatlichen Trends Ihrer Anrufminuten und gewinnen Sie rasche Einblicke für fundierte Entscheidungen in Bezug auf Ihre Anrufe.
von Carsten Lange, am 11.9.2023
Die INBOUND in Boston ist eine der größten, jährlichen Inbound Marketing Konferenzen. Auch im September 2023 gab es wieder vier Tage Vorträge, Workshops und Partys zum Informieren und Vernetzen. Lesen Sie hier mehr zu den Neuerungen von HubSpot und welche Themen auf der Konferenz in diesem Jahr im Fokus standen.
Mit dem neuen Standardmodul von HubSpot haben Kunden nun die Möglichkeit, Logos in verschiedenen Größen in einem attraktiven Rasterformat auf ihren Webseiten und Blogs einzufügen.
Ab sofort ist es möglich, Instagram Reels direkt in HubSpot zu veröffentlichen und detaillierte Berichte darüber zu erstellen.
von Carsten Lange, am 28.8.2023
HubSpot hat das Growth-Design verbessert und sieben brandneue Abschnitte eingeführt. Diese innovativen Abschnitte wurden speziell entwickelt, um Ihre Arbeit effizienter zu gestalten und Ihnen die nötige Unterstützung zu bieten.
Nachdem die Drag & Drop-Version der Seitenleiste für die Zusammenarbeit in Workflows und Dashboards veröffentlicht wurde, ist diese Funktion nun auch im Marketing-E-Mail-Tool verfügbar.
von Carsten Lange, am 24.8.2023
Durch die Verknüpfung von Unternehmens- und Deal-Datensätzen in HubSpot mit einem Slack-Kanal können Teams in wichtigen Accounts ihren eigenen Raum für Zusammenarbeit schaffen und Benachrichtigungen über Aktivitäten synchronisieren, um allen Beteiligten wertvolle Einblicke zu bieten.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.