Ab sofort können Kunden in HubSpot innerhalb einzelner Listen Kommentare hinterlassen und ihre Meinungen teilen.
von Carsten Lange, am 23.10.2023
Ab sofort können Kunden in HubSpot innerhalb einzelner Listen Kommentare hinterlassen und ihre Meinungen teilen.
von Carsten Lange, am 20.10.2023
Um das Umsatz-Tracking zu vereinfachen, generiert das Payments-Tool von HubSpot ab sofort automatisch Rechnungen für Kunden, die wiederkehrende Abonnementzahlungen abrechnen.
von Carsten Lange, am 13.10.2023
Ab sofort werden bei einer globalen Suche zusätzliche Informationen zu Kontakten, Unternehmen, Deals, Tickets oder Aufgaben angezeigt.
von Carsten Lange, am 12.10.2023
In den Einstellungen für privaten Content haben HubSpot-Benutzer jetzt die Möglichkeit, automatische Follow-ups für Registrierungs-E-Mails einzurichten. Dadurch werden automatisch E-Mails an Kontakte gesendet, die ihre Account-Registrierung nicht abgeschlossen haben. Diese Funktion ist von großer Bedeutung, denn solange die Registrierung des Kontakts nicht vollständig ist, kann er keinen Zugriff auf den privaten Content erhalten.
von Carsten Lange, am 6.10.2023
von Carsten Lange, am 5.10.2023
Mit der Microsoft Teams-App können Nutzer jetzt problemlos Datensätze von Unternehmen und Deals in HubSpot mit Kanälen verbinden. Dadurch können wichtige Accounts einen dedizierten Bereich für den Austausch von Informationen und die Zusammenarbeit mit Teamkollegen schaffen.
von Carsten Lange, am 4.10.2023
Ab sofort haben Sie Zugriff auf vier (4) neue Kontakteigenschaften, die von HubSpot definiert wurden, um den Fortschritt eines Kontakts durch die verschiedenen Lifecycle-Phasen zu verfolgen:
von Carsten Lange, am 2.10.2023
Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, eindeutige Werte für Kontakteigenschaften zu erzwingen, um doppelte Werte zu vermeiden.
von Carsten Lange, am 29.9.2023
Autoren von Leitfäden haben jetzt die Möglichkeit, eine neue Schaltfläche einzufügen, mit der Benutzer direkt in den Leitfäden neue Datensätze erstellen können. Das Erstellen von neuen CRM-Datensätzen ist ein entscheidender Schritt in vielen Vertriebsprozessen.Nun können Sie diesen Schritt in Ihre Leitfäden integrieren und es den Benutzern ermöglichen, Datensätze schnell und einfach zu erstellen, ohne dabei die Leitfäden verlassen oder ihre Arbeitsabläufe unterbrechen zu müssen.
von Carsten Lange, am 28.9.2023
Zahlungslinks bieten ab sofort QR-Codes, die sofort einsatzbereit sind. Erzeugen Sie einen QR-Code und teilen Sie ihn online oder persönlich, um Zahlungen entgegenzunehmen.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.