Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Hubspot Update (Leitfäden): Neue Datensätze über Leitfäden erstellen

Autoren von Leitfäden haben jetzt die Möglichkeit, eine neue Schaltfläche einzufügen, mit der Benutzer direkt in den Leitfäden neue Datensätze erstellen können. Das Erstellen von neuen CRM-Datensätzen ist ein entscheidender Schritt in vielen Vertriebsprozessen.Nun können Sie diesen Schritt in Ihre Leitfäden integrieren und es den Benutzern ermöglichen, Datensätze schnell und einfach zu erstellen, ohne dabei die Leitfäden verlassen oder ihre Arbeitsabläufe unterbrechen zu müssen.

Hubspot Update (Payments): Zahlungslinks als QR-Codes

Zahlungslinks bieten ab sofort QR-Codes, die sofort einsatzbereit sind. Erzeugen Sie einen QR-Code und teilen Sie ihn online oder persönlich, um Zahlungen entgegenzunehmen.

Hubspot Update (Webseiten): Mehrere Domains gleichzeitig ändern

Jetzt haben Marketer die Möglichkeit, über das Content-Management-Dashboard Massenänderungen an Seiten-Domains durchzuführen.

Hubspot Update (Blog): KI erstellt automatisch Social-Media-Texte

Ab sofort können Sie im Blog-Beitrag-Editor ganz einfach mithilfe der KI automatisch Texte für Ihre Social-Media-Kanäle generieren. Dadurch wird das Teilen Ihrer Blog-Inhalte in den sozialen Medien noch einfacher und effizienter.

Themen: Blog

Hubspot Update (Integrationen): E-Mail-Protokollierung im CRM

 

Ab sofort können Sie Ihre E-Mails mit nur einem Klick in Ihrem Posteingang protokollieren.

Themen: Integrationen

Hubspot Update (Settings): Anrufminuten im Verlaufsbericht

Ab sofort können Sie mühelos die Verlaufsdaten Ihrer Anrufminuten in einem speziellen Bericht einsehen. Mit dieser neuen Ergänzung auf der Anruf-Analytics-Seite erhalten Sie einen innovativen Ansatz zur Analyse Ihrer Anrufaktionen und -nutzung. Erhalten Sie spielend leicht einen umfassenden Überblick über die monatlichen Trends Ihrer Anrufminuten und gewinnen Sie rasche Einblicke für fundierte Entscheidungen in Bezug auf Ihre Anrufe.

 

 

CRM, KI und Sales Hub im Fokus der diesjährigen INBOUND

Die INBOUND in Boston ist eine der größten, jährlichen Inbound Marketing Konferenzen. Auch im September 2023 gab es wieder vier Tage Vorträge, Workshops und Partys zum Informieren und Vernetzen. Lesen Sie hier mehr zu den Neuerungen von HubSpot und welche Themen auf der Konferenz in diesem Jahr im Fokus standen.

Themen: Inbound Marketing Inbound Sales

Hubspot Update (Webseiten): Neues Raster Standardmodul für Logos

Mit dem neuen Standardmodul von HubSpot haben Kunden nun die Möglichkeit, Logos in verschiedenen Größen in einem attraktiven Rasterformat auf ihren Webseiten und Blogs einzufügen.

Themen: Website

Hubspot Update (Social Media): Instagram Reels Unterstützung

Ab sofort ist es möglich, Instagram Reels direkt in HubSpot zu veröffentlichen und detaillierte Berichte darüber zu erstellen.

Hubspot Update (Webseiten): Growth-Design mit neuen Abschnitten

HubSpot hat das Growth-Design verbessert und sieben brandneue Abschnitte eingeführt. Diese innovativen Abschnitte wurden speziell entwickelt, um Ihre Arbeit effizienter zu gestalten und Ihnen die nötige Unterstützung zu bieten.

 

 

Themen: Website