Die neuen Berichte in HubSpot erleichtern es Ihnen, die Customer Journey Ihrer Leads zu verstehen. So können Sie Schwachstellen besser lokalisieren und anschließend optimieren. Lesen Sie in diesem Artikel, welche neuen Updates Ihnen im Analyse-Tool von HubSpot zur Verfügung stehen:
In HubSpot wird ein "Deal" erstellt, wenn ein Lead an den Vertrieb übergeben wird. Erfahren Sie, wie viele Deals noch offen, gewonnen oder verloren sind. Sie erhalten damit einen Einblick, wie Deals im Laufe der Zeit abgeschlossen werden. Dieses Update hilft Ihnen zu verstehen, welche Aktivitäten und Assets am besten dazu beitragen, den Lead erfolgreich an den Vertrieb weiterzugeben und als Kunden zu gewinnen.
Das Update können Sie nun in der Beta-Phase im Enterprise Marketing Hub nutzen.
Drei neue Berichte helfen Ihnen, die Teile Ihrer Marketingstrategie zu erkennen und verstehen, die Ihnen helfen, ein bestimmtes Ziel am schnellsten zu erreichen. Mit diesen Berichten können Sie folgendes nachverfolgen:
Damit können Sie nun verstehen, welche Schritte Sie in der Customer Journey Ihrer Kunden optimieren können.