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Neue Updates der Insight- und Daten-Tools

Geschrieben von Carsten Lange | 19.4.2021

Erkenntnisgetriebene Strategien schaffen stärkere Kampagnen, Chancen und Ergebnisse. Verbessern Sie Ihre Strategien mit HubSpots Top-Tools zur Erstellung von Statistiken. In diesem Artikel, erfahren Sie wie Sie mit den neuen Insight- und Daten-Tools von HubSpot besser Ergebnisse analysieren können: 


Benutzerdefinierter Berichtdesigner 

Der neuer Benutzerdefinierter Bericht-Designer von HubSpot nutzt Ihre CRM-Kontakt-, Unternehmens- und Geschäftsdaten sowie Ihre Marketing-, Vertriebs- und Servicestatistiken zur Erstellung von Berichten. Neben einer großen Auswahl an Visualisierungen können Sie nun bis zu 5 Datenquellen wählen. Nun kann jeder in Ihrem Team seine Schlüsselfragen beantworten. 

Gesprächsaufklärung

Das Conversation-Intelligence-Tool von HubSpot ermöglicht es Ihnen, Ihr Team anhand von Anrufdaten und Erkenntnissen zu coachen. Automatische Aufzeichnung, Transkription und Anrufanalyse helfen Ihnen, besser zu verstehen, wo die Anrufe Ihres Teams gut laufen und wo es Verbesserungsbedarf gibt.

Die Conversation Intelligence verfügt auch über eine Zoom-Integration und ermöglicht es Ihnen, zu verfolgen, wann bestimmte Schlüsselwörter erwähnt werden. Die Erwähnungen von Schlüsselwörtern werden dann automatisch protokolliert und stehen in unserem Bericht-Designer für eine einfache Verarbeitung zur Verfügung. Analysieren Sie mehr Anrufe in kürzerer Zeit, um Erfolgsmuster zu erkennen und neu zu erstellen.

Multi-Touch-Umsatz-Attribution Bericht 

Wenn Sie einen aktuellen Abonnenten oder Interessenten in einen Kunden umwandeln möchten können Sie den Multi-Touch-Umsatz-Attribution Bericht nutzen. Dieser misst alles, was bis zum Verkauf passiert, um die Effektivität des Marketings bei der Generierung und Pflege von Leads vor der Übergabe an den Vertrieb besser zu verstehen.