Die Berichterstattung ist der Kompass, der Ihre Inbound Bemühungen in die richtige Richtung lenkt. Je besser Sie verstehen, was in der Vergangenheit funktioniert hat und was nicht, desto eher können Sie Ihre zukünftige Strategie für das Wachstum Ihres Unternehmens und die Erfahrung Ihrer Käufer optimieren.
Seit den letzten Monaten haben Sie bereits Zugriff auf vier neue Social Media Berichte und fünf neue Kontakte Berichte, die Ihnen dabei helfen, Ihre Inbound Ergebnisse noch besser zu messen.
Mit diesem Software Update stellt Ihnen HubSpot noch weitere Berichte für Ihre Dashboards zur Verfügung. Sie haben von nun an Zugriff auf eine ganze Bibliothek mit Dutzenden gebrauchsfertigen Berichten, die Sie mit nur einem Klick zu einem Ihrer HubSpot-Dashboards hinzufügen können.
Hier ist ein Vorgeschmack auf das, was Sie erwartet:
Wenn Sie das Reporting Add-on bereits verwenden, werden Ihnen diese HubSpot Dashboard Berichte bekannt vorkommen. Dieses Update hat keinen Einfluss auf die Funktionalität der bisherigen HubSpot Berichte. Sie können weiterhin alle Berichte an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Teams anpassen, benutzerdefinierte Berichte über Ihre Kontakte, Firmen, Angebote und Engagements erstellen und bis zu 200 benutzerdefinierte Dashboards anlegen.
Navigieren Sie zu einem beliebigen HubSpot Dashboard und klicken Sie auf "Bericht hinzufügen". Sie werden dann in die Berichte-Bibliothek geleitet. Fügen Sie einen der Berichte zu Ihrem HubSpot Dashboard hinzu, indem Sie einfach auf "Hinzufügen" klicken.
Die neuen HubSpot Berichte für Ihre Dashboards sind jetzt für alle HubSpot Marketing und CRM Portale verfügbar.
Auf was warten Sie? Fügen Sie jetzt einen der neuen Berichte zu Ihren HubSpot Dashboards hinzu.
Bleiben Sie mit unserem deutschsprachigen HubSpot Nutzer Blog immer auf dem aktuellen Stand der HubSpot Software. Neben neuen Updates erhalten Sie zudem Informationen über mögliche Integrationen in HubSpot.