HubSpot erhöht die API-Limits für alle Kunden. Diese Erhöhung der API-Limits gilt für API-Aufrufe, die über den API-Schlüssel von HubSpot erfolgen. OAuth-Integrationen werden über eine neue API-Burstgrenze von 100 Aufrufen pro 10 Sekunde pro App und Portal verfügen.
Wenn Sie Ihre API-Aufrufe heute an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen wollen, müssen Sie sich an die Grenzen von HubSpot (40.000 Aufrufe pro Tag) halten. Es gibt auch die Möglichkeit eines API-Add-ons (160.000 Aufrufe pro Tag). Zusätzlich zu den täglichen Grenzen sind Sie und die Integratoren gezwungen, mit niedrigen Berstgrenzen zu arbeiten (10 Anrufe pro Sekunde).
Diese API-Beschränkungen waren früher einmal nützlich, doch auch hier entwickelt sich HubSpot immer weiter. Aus diesem Grund führen sie neue und verbesserte API-Limits ein. Was genau bedeutet diese Änderung für Sie als HubSpot-Kunde? Sie werden in der Lage sein, die Nutzung von Integrationen mit der gleichen Geschwindigkeit zu skalieren und zu erweitern, mit der Sie Ihr Unternehmen skalieren und ausbauen.
Alle HubSpot-Konten erhalten automatisch ein Update der folgenden API-Limitstruktur:
Limits durch HubSpot Product Tier API Packaging
Hinweis: Diese Limitänderungen gelten nicht für Integrationen, die vom App Marketplace installiert wurden (die auf OAuth basieren) – sie gelten nur für kundenspezifische Integrationen, die den API-Schlüssel von HubSpot verwenden.
Dieses Update wird in den nächsten Wochen für alle HubSpot-Kunden bereitgestellt und ist in allen von HubSpot unterstützten Sprachen verfügbar.