HubSpot Nutzer Blog – CRM, CMS, Marketing, Sales & Service

Mit dem Landing Page Vergleich zu einer noch besseren Optimierung

Geschrieben von Marlene Flickinger | 2.6.2017

Landing Pages sind die Pipeline Ihres Inbound-Marketing-Erfolgs. Infolgedessen ist es für die Analyse wichtig, die Metriken zu wählen, mit welchen Sie Ihre Seiten optimieren können, um sie damit erfolgreicher zu machen. Deshalb hat HubSpot im Oktober 2015 eine einfache Möglichkeit entwickelt, den Erfolg Ihrer Landing Pages innerhalb von HubSpot zu vergleichen.

Um Entscheidungen darüber zu treffen, wie Landing Pages optimiert werden können, benötigen Sie viele Daten. Der Landing Page Vergleich in HubSpot bietet Ihnen eine gute Möglichkeit Erfolge anhand der Daten zu analysieren und danach andere Seiten zu optimieren. Aus diesem Grund wird HubSpot die "Vergleich"-Funktion innerhalb der Landing Pages am 9. Juni freischalten. HubSpot plant zudem, diese Funktion in der Berichterstattung einzuführen - neben all den Informationen, die Sie benötigen, um fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, wann und wie eine Landing Page verbessert werden kann.

Registrieren Sie sich auf unserem deutschsprachigen HubSpot Nutzer Blog, um bei weiteren Updates und neuen Features sofort informiert zu werden.