HubSpot Nutzer Blog – CRM, CMS, Marketing, Sales & Service

Mit Activity Logs dokumentieren, wie sich Ihr Content ändert

Geschrieben von Marlene Flickinger | 1.7.2020

Den Überblick über alle Änderungen auf Ihrer Website zu behalten, kann eine echte Herausforderung sein – insbesondere für größere Teams. Um dieses Problem zu lösen, konnten Kunden von HubSpot CMS Hub Enterprise die Activity Logs API nutzen. Damit erfassten sie, wer zu einem bestimmten Zeitpunkt eine bestimmte Änderung vorgenommen hat. Aber was ist, wenn Sie diese Daten schnell erfassen wollen, ohne ein Ticket beim Entwicklungsteam einreichen zu müssen? Mit diesem HubSpot Update können Sie das.

Durch das Hinzufügen von Activity Logs unter Berücksichtigung von Standardeinstellungen können Sie alles, von Seitenaktualisierungen bis hin zu Änderungen an HubDB-Tabellen, schnell in einer einzigen Datei zentralisieren. So können Sie schnell erkennen, was sich wann geändert hat und wer die Änderungen vorgenommen hat.

Um einen Bericht über die jüngsten Inhaltsaktivitäten Ihres Kontos zu erstellen, navigieren Sie zu Einstellungen und Kontovorgaben. Klicken Sie unter Sicherheit (Security) auf die Exportschaltfläche neben "Export content activity history".

Wenn Ihr Bericht fertig ist, erscheint im Benachrichtigungsfenster eine Benachrichtigung, mit der Sie die Datei herunterladen können.



In-App Activity Logs sind jetzt für alle Kunden von CMS Hub Enterprise verfügbar.