Die Berichterstellung ist der Kompass Ihres Unternehmens. Sie hilft Ihnen festzustellen, was funktioniert und was nicht, so dass Sie Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten optimieren können. Um die richtigen Einblicke zur Steuerung Ihres Unternehmens zu erhalten, benötigen Sie ein geeignetes Reporting-Tool, das mit Ihnen wächst.
Wir zeigen ihnen nun vier Neuerungen in HubSpot, die Ihre Berichterstellung noch besser machen.
Dashboards sind der beste Weg, um Informationen mit Ihrem Team zu teilen und dem Management Ihren Erfolg zu zeigen. Die einzige Grenze für Ihre Dashboards sollte Ihre Vorstellungskraft sein --- nicht Ihr HubSpot-System. Mit der heutigen Änderung können Sie als Starter-, Professional- oder Enterprise-Kunde jetzt mehr als doppelt so viele Dashboards in HubSpot erstellen.
In der Vergangenheit hatten Sie in HubSpot zwei verschiedene Arten von Dashboards: "Standard" und "benutzerdefiniert". Das Feedback im Laufe der Zeit war eindeutig: Das ist zu verwirrend. Mit der heutigen Änderung gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Standard- und benutzerdefinierten Dashboards. Alle Dashboards enthalten jetzt die gleiche Funktionalität, einschließlich Umbenennen, Genehmigen und Löschen (Funktionen, die zuvor auf "benutzerdefinierte" Dashboards beschränkt waren).
Im Laufe der Zeit hat sich gezeigt, dass die Report-Limits der Professional-Ebenen nicht mit dem Umfang und der Raffinesse der Professional-Kunden übereinstimmten. Mit der heutigen Aktualisierung können Sie, wenn Sie ein Professional-Konto besitzen, nun zwanzig Berichte zu einem Dashboard hinzufügen (zuvor zehn). Als zusätzlicher Bonus können Sie jetzt bis zu 100 benutzerdefinierte Berichte erstellen (zuvor zwanzig).
Wenn Sie ein Reporting Add-on verwenden, haben Sie noch mehr Raum für Wachstum. Sie können jetzt bis zu 300 Dashboards (vorher 200) und 3000 benutzerdefinierte Berichte (vorher 2000) erstellen.