Themes enthalten alle Seitenvorlagen, Module und andere Elemente, die zum Erstellen von Websites oder Landing Pages mit einem einheitlichen Design benötigt werden. Sie sind so optimiert, dass auch Content-Editoren ohne technisches Vorwissen Seiten per Drag-and-Drop und mit visuellen Design-Tools (ähnlich dem E-Mail-Editor) erstellen und anpassen können. Durch das Angebot an einer Vielzahl von Theme-Designs und Preispunkten hofft HubSpot, dass jeder in der Lage ist, leistungsstarke und schöne Webinhalte zu erstellen, die seine Kunden begeistern. Lesen Sie hier mehr über die neuen Themes von HubSpot:
Um Ihnen mehr Optionen bei der Auswahl von Themes für Ihre Website zu bieten, hat HubSpot vor kurzem im Rahmen der ersten Themes Challenge mehr als fünfzig neue Themes im HubSpot Asset Marketplace veröffentlicht. Entwickler aus der ganzen Welt haben leistungsstarke, preisgekrönte Themes erstellt, die jetzt zum Download und zum Kauf zur Verfügung stehen. Das Erstellen von leistungsstarken Websites und Landing Pages mit HubSpot ist jetzt viel einfacher.
Mit mehr als 15 kostenlosen Themes und 50 kostenpflichtigen Themes können Sie das finden, das Ihren spezifischen Anforderungen und Ihrem Budget entspricht.
Marketing Hub Professional & Enterprise-Kunden können diese neuen Themes nutzen, um neue Landing Pages zu erstellen, während CMS Hub Professional & Enterprise-Kunden diese Themes nutzen können, um ihre gesamte Website zu gestalten.