Das Tool hilft einem Vertriebsteam dabei, Leads früher anzurufen. Jedoch fehlt dabei die Flexibilität, um ein Vertriebsteam noch produktiver zu machen. Es ist toll, Anrufe schneller durchführen zu können, aber was ist mit E-Mails und anderen To-do's? Was, wenn Sie mehrere Warteschlangen für verschiedene Arten von Follow-ups einrichten möchten?
Anhand der vielen Rückmeldungen hat HubSpot ein Tool, namens Aufgaben-Warteschlangen, im HubSpot CRM entwickelt. Wenn Sie die Warteschlangen für Aufgaben noch nicht ausprobiert haben, erfahren Sie nun wie es funktioniert: Die Aufgaben-Warteschlange ist wie eine Playlist für Ihre Aufgaben. Erstellen Sie einfach eine Aufgaben-Warteschlange für eine bestimmte Kategorie von To-do's. Diese könnte sich auf die Zeitzone, das Gebiet, die Priorität oder irgendetwas anderes beziehen. Fügen Sie der Warteschlange nun Aufgaben hinzu. Drücken Sie danach auf Warteschlange starten und führen Sie Ihre Aufgaben durch.
Die Aufgaben-Warteschlangen sind für die Erledigung von Aufgaben im HubSpot CRM besonders wertvoll.
In diesem Sinne wurde am 10. Juli 2017 die Anruf-Warteschlangen-Funktion aus dem CRM entfernt und durch die Aufgaben-Warteschlange ersetzt.
Die Funktion der Aufgaben-Warteschlangen übernimmt dabei die wichtigsten Funktionen der Anruf-Warteschlangen und fügt zusätzlich noch eine Reihe von Features hinzu. Hier ist ein Auswahl:
Sie sind noch nicht mit Aufgaben-Warteschlangen vertraut? Hier ist ein Blogartikel mit den Grundlagen und ein Zwei-Minuten-Video.
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Dieser Artikel wurde im Juni 2017 veröffentlicht und wurde im Januar 2024 überarbeitet.
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