HubSpot Nutzer Blog – CRM, CMS, Marketing, Sales & Service

Legen Sie eigene Meeting-Typen jetzt direkt im Meeting-Tool fest

Geschrieben von Jana Häbel | 19.1.2018

Mit dem neuen Update der HubSpot Software können Sie Ihre benutzerdefinierten Meeting-Typen direkt im Meeting-Tool auflisten und daraus auswählen.

Warum spielt dieses HubSpot Update eine Rolle?

Kürzlich hat HubSpot die Möglichkeit eingeführt, benutzerdefinierte "Typen" für Anrufe und Meetings in Sales Professional zu erstellen, festzulegen und zu berichten. Benutzerdefinierte Typen wie "Einführungs-Meeting" oder "Demo" geben Ihnen die Möglichkeit, sich beim Protokollieren Ihrer Aktivitäten zu organisieren und Ihre Berichte nach Typen zu erstellen.

Wenn Sie benutzerdefinierte Meeting-Typen erstellt haben, können Sie Ihren Prozess jetzt weiter optimieren, indem Sie Ihre Meetings nach Typ direkt im Meeting-Tool katalogisieren. Das Meeting wird dann automatisch mit dem benutzerdefinierten Typ in Ihrem CRM protokolliert. Hierdurch wird Ihr Protokollierungsprozess für Sie effizienter und präziser, wodurch Sie wertvolle Zeit sparen und sich besser organisieren können.

So funktioniert's

Klicken Sie beim Erstellen eines Meeting-Links in Sales Professional auf das Dropdown-Menü "Meeting-Typ", um Ihren benutzerdefinierten Meeting-Typ auszuwählen:

Was ist mit der Berichterstattung?

Dieses Update ermöglicht eine einfachere und genauere Berichterstattung zu Besprechungstypen. Es ist für alle HubSpot Sales Professional-Benutzer und in allen Sprachen, die von HubSpot unterstützt werden verfügbar.

Weitere Informationen zu wichtigen Updates der HubSpot Software finden Sie hier auf unserem deutschsprachigen HubSpot Nutzer Blog