Updates der Wistia HubSpot Integration
Mit der aktualisierten Wistia HubSpot Integration können Sie benutzerdefinierte HubSpot-Formulare direkt in Ihre Videos einfügen, um Leads zu generieren oder neue Informationen von bestehenden Leads zu sammeln. Um einen vollständigen Blick auf die Interaktion eines Leads zu erhalten, sehen Sie nun in jedem Kontaktdatensatz ein Video-Interaktins-Diagramm. Nutzen Sie diese Daten, um Kontakte zu segmentieren, Leads zu bewerten und Nurturing Kampagnen zu personalisieren. Lesen Sie hierzu auch die Informationen von Wistia.
Wie können Marketer Wistia in HubSpot nutzen?
Das Video Format ist die ansprechendste Inhalt-Art. Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit und optimieren Sie Ihre Lead Generierung, indem Sie Formulare in Ihre Videos integrieren und so Ihr eigenes Publikum aufbauen. Mit der Integration können Sie nun die Zuschauer segmentieren und die Interaktion verfolgen, um herauszufinden, welche Videos am erfolgreichsten sind und warum.
Informieren Sie sich auch über die vielen anderen Integrationen in HubSpot in unserer Kategorie "Integrationen" auf unserem deutschsprachigen HubSpot Nutzer Blog.
Wer hat Zugriff auf die Wistia Integration?
Jeder HubSpot-Kunde (Basic, Pro, Enterprise), der einen "Advanced Plan" (oder höher) von Wistia besitzt, hat Zugriff auf die Integration.
So funktioniert's
Wenn Sie Wistia bereits nutzen, finden Sie hier eine Anleitung der Integration von Wistia mit HubSpot.
Support
Diese Integration wird von Wistia erstellt und unterstützt. Kunden können für die Unterstützung den Support nutzen. Support@wistia.com
Vertrieb
Jonah Silberg, Sales Team Lead, sales@wistia.com