Ads & CRM sind zwei der leistungsfähigsten Werkzeuge im Toolkit für Marketing-Spezialisten. Anzeigen helfen Ihnen, Ihren Kunden in jeder Phase der Reise hilfreiche, relevante Inhalte zur Verfügung zu stellen. Und Ihr CRM liefert Ihnen die Daten, die Sie benötigen, um eine hochgradig fokussierte Zielgruppe zu schaffen und den Erfolg Ihrer Werbekampagnen richtig zu messen. Um allen Marketern zu helfen, ihre Werbung richtig zu gestalten, hat HubSpot die kostenlosen Marketing-Tools im HubSpot CRM um die Anzeigenfunktionen ergänzt.
Innerhalb des kostenlosen Anzeigentools können Sie bis zu 1.000 Euro für Werbeausgaben/Monat über zwei verbundene Werbekonten erstellen und verwalten. Mit dem kostenlosen Anzeigentool von HubSpot können Sie
- Anzeigen einfach einrichten,
- Ihre Leistung in einem Netzwerk mit der eines anderen vergleichen,
- Leads direkt aus den Netzwerken mit HubSpot synchronisieren und
- genau sehen, welche Kontakte mit Ihren Anzeigen interagieren.
Und da es direkt an das HubSpot CRM angebunden ist, können Sie Werbekampagnen starten und dabei berücksichtigen, wie jede Kampagne in das Gesamterlebnis passt, das Sie für Ihre Kunden geschaffen haben.
Was erhalten Sie also kostenlos? Im Rahmen der kostenlosen Marketing-Tools in HubSpot CRM Free können Sie
- zwei Werbekonten über ein beliebig unterstütztes Netzwerk verbinden (entweder zwei Facebook-Konten, ein Google und ein LinkedIn, etc.)
- über Ihren Erfolg in Netzwerken berichten und sehen, welche Kanäle am besten für Ihr Unternehmen geeignet sind
- genau sehen, welche Kontakte mit Ihren Anzeigen interagieren
- Leads zwischen HubSpot und den Netzwerken automatisch synchronisieren
- Zielgruppen außerhalb Ihres Website-Traffics und Facebook Lookalike Zielgruppen erstellen
Da HubSpot seine Werbetools allen HubSpot-Nutzern zur Verfügung stellt, wird auch das Erlebnis der Facebook Lead Ad Creation innerhalb von HubSpot verbessert. Die Erstellung von Facebook Lead Ads spiegelt nun auch andere Kreationserfahrungen innerhalb von HubSpot wider und macht es einfacher denn je, mit der Werbung zu beginnen.
Diese Tools stehen nun allen Nutzern des kostenlosen CRM von HubSpot sowie Marketing Hub Starter-Kunden zur Verfügung. Das neue Facebook Lead Ad Creation-Erlebnis steht auch allen Nutzern der HubSpot-Anzeigentools zur Verfügung – kostenlos über Marketing Hub Enterprise.
Mehr über kostenlose HubSpot Marketing Tools erfahren!
Sie können Zielgruppen auch mithilfe einer beliebigen HubSpot-Kontaktliste erstellen und dabei die Vorteile von CRM-Daten nutzen, um Ihre Anzeigenzielstrategie auf Ihre Bedürfnisse auszurichten. Diese Listen werden automatisch zwischen HubSpot und den Netzwerken synchronisiert, so dass Sie keine Daten mehr manuell zwischen den Werbenetzwerken und Ihrem CRM importieren und exportieren müssen.
Mit dem Upgrade auf Marketing Hub Professional oder Enterprise erhalten Sie Zugang zu erweiterten Limits, zusätzlich zu Attributionsberichten und ROI-Berichten, die Geschäfte innerhalb von HubSpot CRM nutzen, um Ihnen genau zu zeigen, wie sich Ihre Anzeigen auf Ihr Ergebnis auswirken.