HubSpot Nutzer Blog – CRM, CMS, Marketing, Sales & Service

Kontakte, Listen und Berichte sind jetzt im WordPress Plugin verfügbar

Geschrieben von Carsten Lange | 7.11.2019

Das HubSpot WordPress Plugin bietet nun ein Dashboard, das Ihnen die Anzahl der Kontakte anzeigt, die Sie auf Ihrer Website generiert haben. Darüber hinaus gibt es Ihnen die Möglichkeit, Ihre HubSpot-Kontakte und Listen anzuzeigen, ohne WordPress zu verlassen.

Bislang bot das Plugin Lead Capture Tools wie Formulare und Live-Chat an, allerdings mussten Sie WordPress verlassen und in HubSpot wechseln, um zu sehen, wie viele Kontakte Sie generiert haben und wer diese Kontakte sind.

Wenn Sie sich nun bei WordPress anmelden und zum HubSpot-Plugin wechseln, wird Ihnen Ihr HubSpot-Dashboard angezeigt, über das Sie schnell und einfach sehen können, wie viele Kontakte Sie über Ihre WordPress-Seite generiert haben. Sie können sich auch alle Ihre Kontakte Ihrer Datenbank anzeigen lassen.

Anschließend können Sie zum Listentool übergehen, um segmentierte Listen zu erstellen, die für E-Mail-Kampagnen und Workflows verwendet werden können.

Zu jedem dieser Tools gelangen Sie über die linke Navigationsleiste in Ihrem WordPress Admin Dashboard.

Dieses Update ist jetzt live und in allen von HubSpot unterstützten Sprachen verfügbar für alle, die das HubSpot WordPress Plugin verwenden.

Erfahren Sie mehr über das HubSpot WordPress Plugin im App Marketplace von HubSpot.

Sie möchten keine Updates verpassen? Dann abonnieren Sie doch einfach unseren HubSpot Blog: