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Knowledge Base nun mehrsprachig

Geschrieben von Marlene Flickinger | 18.12.2020

Die Knowlegde Base bzw. Wissensdatenbank kann jetzt von Teams genutzt werden, die in mehreren Sprachen arbeiten. Mit mehrsprachigen Artikeln in der Wissensdatenbank können Ihre Kunden leichter die Hilfe erhalten, die sie in den Sprachen benötigen, die Ihr Unternehmen unterstützt.

Bisher konnte die Knowledge Base nur Artikel in einer Sprache verarbeiten. Jetzt unterstützt das Wissensdatenbank-Tool 25 Sprachen durch eine mehrsprachige Funktion, die einen Sprachwechsler und "hreflang alternate"-Tags für mehrsprachige Artikel enthält.

So stellen Sie sicher, dass Suchmaschinen jede Ihrer Sprachvarianten erkennen können.

Wie funktioniert das?

Fügen Sie die Sprachen, die Sie in Ihrer Wissensbasis verwenden möchten, in Ihren Knowledge Base Einstellungen hinzu (Einstellungen >> Service >> Knowledge Base). Die ausgewählten Sprachen erscheinen dann als Optionen für jeden Knowledge-Base-Artikel.



Übersetzen Sie dann Ihre Wissensdatenbank-Vorlage, indem Sie zu Dienste >> Knowledge Base >> Vorlage anpassen navigieren.

Die Bearbeitungsoption befindet sich auf der Registerkarte "Inhalt" auf der linken Seite.

Hinweis: HubSpot übersetzt Ihre Inhalte nicht automatisch.

Eine vollständige Anleitung finden Sie in diesem Artikel.

Dies ist jetzt für alle Benutzer von Service Hub Professional & Enterprise verfügbar.