LinkedIn Sales Navigator ist ein leistungsstarkes Tool, das Vertriebsteams dabei unterstützt, Leads und potenzielle Kunden anzusprechen, zu verstehen und mit ihnen in Kontakt zu treten – und seit 2017 hilft die HubSpot-LinkedIn Sales Navigator-Integration den Vertriebsmitarbeitern, all diese wichtigen Erkenntnisse aus HubSpot zu nutzen.
InMails lassen sich nun direkt aus dem HubSpot CRM versenden. Sie brauchen dazu nur eine aktivierte Integration und ein Abonnement für LinkedIn Sales Navigator Team oder Enterprise Editionen.
Werfen wir einen Blick auf die erweiterte Integrationserfahrung:
Wenn ein neuer Lead aufschlägt, erhalten Sie Einblick in gegenseitige Verbindungen, gemeinsame Interessen, Erfahrungen und andere Details, die Ihnen helfen.
Bereit, ein Gespräch zu beginnen? Sie können immer noch E-Mails versenden oder direkt von HubSpot aus Anrufe tätigen – aber Sie haben auch die Möglichkeit, eine LinkedIn InMail-Nachricht zu verfassen und zu versenden, ohne den HubSpot-Kontaktdatensatz verlassen zu müssen.
Dies spart den Mitarbeitern eine Menge Zeit, die in der Vergangenheit zwischen HubSpot und LinkedIn Sales Navigator hin und her springen mussten, um ihre Kernaufgaben durchzuführen.