In Boston auf der Inbound 2019 wurden von HubSpot umgesetzte Verbesserungsvorschläge vorgestellt. Lesen Sie, welche Features in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit weiterentwickelt wurden.
Die HubSpot Tools werden immer ausgereifter. So wurde auch die Benutzerfreundlichkeit in vielen Bereichen verbessert:
Mit neuen Drag-&-Drop-Editoren für E-Mails, Webseiten und Wissensdatenbank-Artikel können Sie nun zügig benutzerdefinierte Vorlagen erstellen und Content veröffentlichen.
Doppelte Einträge für Kontakte und Unternehmen sind nun leichter ersichtlich. Dank dieser sogenannten Deduplizierung wird vermieden, dass manche Kunden dieselbe E-Mail mehrmals erhalten oder dass beispielsweise zwei Mitarbeiter mit den gleichen Kunden arbeiten.
Umfangreiche Workflows erfordern eine gute Organisation. Zu diesem Zweck stehen Ihnen nun Ordner zur Verfügung, in denen Sie Ihre Workflows separat speichern können. Auch ist es möglich, Aktionsschritte innerhalb von Workflows zu erstellen, um direkt zu bestimmten Workflow-Schritten überzugehen.