HubSpot Nutzer Blog – CRM, CMS, Marketing, Sales & Service

Inbound 2019 Update: neue Features mit Mehrwert

Geschrieben von Marlene Flickinger | 11.9.2019

In Boston auf der Inbound 2019 wurden von HubSpot umgesetzte Verbesserungsvorschläge vorgestellt. Lesen Sie, welche Features in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit weiterentwickelt wurden.

Weiterentwickelte Features

Die HubSpot Tools werden immer ausgereifter. So wurde auch die Benutzerfreundlichkeit in vielen Bereichen verbessert: 

  • die Content-Erstellung wurde noch intuitiver gestaltet 
  • dank KI können Sie jetzt leicht Ordnung in Ihre Kontaktdatenbank bringen
  • die Organisation und Verwaltung von Workflows wurde vereinfacht

Content Erstellung (Beta)

Mit neuen Drag-&-Drop-Editoren für E-Mails, Webseiten und Wissensdatenbank-Artikel können Sie nun zügig benutzerdefinierte Vorlagen erstellen und Content veröffentlichen.

Kontaktdatenbank

Doppelte Einträge für Kontakte und Unternehmen sind nun leichter ersichtlich. Dank dieser sogenannten Deduplizierung wird vermieden, dass manche Kunden dieselbe E-Mail mehrmals erhalten oder dass beispielsweise zwei Mitarbeiter mit den gleichen Kunden arbeiten.

Ordner für Workflows

Umfangreiche Workflows erfordern eine gute Organisation. Zu diesem Zweck stehen Ihnen nun Ordner zur Verfügung, in denen Sie Ihre Workflows separat speichern können. Auch ist es möglich, Aktionsschritte innerhalb von Workflows zu erstellen, um direkt zu bestimmten Workflow-Schritten überzugehen.

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren deutschsprachigen HubSpot Nutzer Blog. Jetzt anmelden!