Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Inbound 2019 Update: neue Features mit Mehrwert

In Boston auf der Inbound 2019 wurden von HubSpot umgesetzte Verbesserungsvorschläge vorgestellt. Lesen Sie, welche Features in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit weiterentwickelt wurden.

Weiterentwickelte Features

Die HubSpot Tools werden immer ausgereifter. So wurde auch die Benutzerfreundlichkeit in vielen Bereichen verbessert: 

  • die Content-Erstellung wurde noch intuitiver gestaltet 
  • dank KI können Sie jetzt leicht Ordnung in Ihre Kontaktdatenbank bringen
  • die Organisation und Verwaltung von Workflows wurde vereinfacht

Content Erstellung (Beta)

Mit neuen Drag-&-Drop-Editoren für E-Mails, Webseiten und Wissensdatenbank-Artikel können Sie nun zügig benutzerdefinierte Vorlagen erstellen und Content veröffentlichen.

Drag and drop im E-Mail Editor

Kontaktdatenbank

Doppelte Einträge für Kontakte und Unternehmen sind nun leichter ersichtlich. Dank dieser sogenannten Deduplizierung wird vermieden, dass manche Kunden dieselbe E-Mail mehrmals erhalten oder dass beispielsweise zwei Mitarbeiter mit den gleichen Kunden arbeiten.

Dublikate verwallten

Ordner für Workflows

Umfangreiche Workflows erfordern eine gute Organisation. Zu diesem Zweck stehen Ihnen nun Ordner zur Verfügung, in denen Sie Ihre Workflows separat speichern können. Auch ist es möglich, Aktionsschritte innerhalb von Workflows zu erstellen, um direkt zu bestimmten Workflow-Schritten überzugehen.

Ordner für Workflows

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren deutschsprachigen HubSpot Nutzer Blog. Jetzt anmelden!

Themen: E-Mail-Marketing Workflows HubSpot CRM