Vom 5. - 7. September trafen sich über 25.000 Inbound Professionals aus aller Welt auf der Inbound 2018 in Boston. In diesem Jahr drehte sich alles um das Thema “Grow better” – und das für Unternehmen jeder Größe. Dies spiegeln auch die neuen Produkte von Hubspot wieder, welche tolle Features für Marketing, Vertrieb und Kundenservice bereithalten. Auch wir waren dabei und haben Ihnen die neuesten Produktupdates zusammengefasst.
Egal ob Startup oder Unternehmen im Wachstum: die HubSpot Growth Suite hält für jede Phase die richtigen Features bereit, mit welchen Sie eng mit Ihren Kontakten und Kunden zusammenarbeiten können. Denn die HubSpot Growth Suite ist in den Kategorien Starter, Professional und Enterprise erhältlich und beinhaltet jeweils das Marketing Hub, Sales Hub und Service Hub mit den jeweiligen Features.
Heutzutage tendieren Menschen zu persönlichen, authentischen und dialogorientierten Videos. Aus diesem Grund können Sie nun auch in HubSpot Ihre Videos erstellen, hosten und analysieren. Dabei hält HubSpot Video sowohl im Marketing Hub, als auch im Sales Hub und Service Hub unterschiedliche Möglichkeiten für Sie bereit:
Marketer können nun kostenfrei Video-Dateien in HubSpot hosten und verwalten. Benutzer können diese Videos auf ihrer Website, im Blog oder Social Media Channels mit nur einem Klick einbetten. Außerdem können Call-to-actions oder Formulare in die Videos eingebunden werden, um diese interaktiver zu machen. Mit den neuen Analyse-Tools kann der Erfolg der Videos gemessen und Kampagnen optimiert werden.
Durch die Erstellung personalisierter Videos, können Vertriebsmitarbeiter engere Beziehungen zu ihren Prospects aufbauen. Und die Tracking-Option direkt im CRM ermöglicht es, genau auf die Probleme der potenziellen Kunden einzugehen.
Ihre Kundendienstmitarbeiter können direkt aus dem Service Hub personalisierte Hilfe-Videos erstellen, welche sie mit den Kunden teilen können. Außerdem können Ihre Mitarbeiter den eigenen Bildschirm direkt aus einem Ticket heraus aufnehmen und an die Kunden senden. Dies verbessert den Kundenservice und hilft, die Probleme Ihrer Kunden schneller zu lösen. Ihre Service Teams können Videos außerdem in der Knowledge-Base hosten und einbetten.
Das neue Marketing Hub Enterprise gibt erfahrenen Marketing Teams mehr Kontrolle, Flexibilität und tiefere Integrationen an die Hand – ohne das Leben für Sie, Ihr Team oder Ihre Kunden kompliziert zu machen. Es gibt einige neue und auch verbesserte Funktionen in der Marketing Hub Enterprise Version:
Marketing Hub Professional hat einige neue Funktionen hinsichtlich Automatisierung und Workflows:
Das Marketing Hub Basic wird ab jetzt nicht mehr zum Kauf angeboten. Dafür gibt es aber seit Juli Marketing Hub Starter mit erweiterter E-Mail Funktionalität. Sie können dieses Produkt einzeln erwerben. Kombinieren Sie es jedoch mit dem kostenfreien CRM und dem neuen CMS Produkt, dann haben Sie die gleichen Funktionen wie Sie es früher mit Marketing Hub Basic gehabt hätten.
Wichtig: Alle bisherigen Marketing Hub Basic Kunden sind von diesen Änderungen ausgenommen!
Das neue Sales Hub Enterprise stellt Vertriebsteams jetzt alle wichtigen CRM- und Sales-Funktionen, die sie für einen erfolgreichen Vertrieb benötigen, zur Verfügung. Diese sind z.B.
Zusätzlich zu den oben genannten Funktion enthält das Sales Hub Enterprise auch alle Funktionen wie Teams, Single Sign-On, predictive Lead-Scoring, benutzerdefinierte Events, usw.
Conversations ist die allgemeine Inbox, auf welche Ihr gesamtes Team zugreifen kann. Sie bringt den Live-Chat, Team E-Mails und den Chatbot-Manager zusammen. All dies hilft Ihrem Team, besser mit Ihren Prospects, Leads und Kunden zu kommunizieren – und das in Echtzeit!
In vielen Unternehmen führt Wachstum dazu, dass sich die Anzahl an Teams oder Tools verändert. Aber auch die Anforderungen der Kunden ändern sich. Wie können Sie eine globalen Kundenstamm bedienen? Wie sorgen Sie für die Sicherheit von Kundendaten? Und wie können Sie reaktionsschnell und flexibel auf Anfragen reagieren? Mit dem neuen Service Hub Enterprise gelingt Ihnen das innerhalb eines einzigen Tools.
Service Hub Enterprise wurde erstellt, um Ihrem Team beim Wachstum zu helfen. Es bietet Flexibilität, Sicherheit und Raffinesse.
Zusätzlich zu den oben genannten Funktion enthält das Sales Hub Enterprise auch alle Funktionen wie Teams, Single Sign-On, predictive Lead-Scoring, benutzerdefinierte Events, usw. Kennen Sie auch schon Service Hub Starter?
Ganz neu bei HubSpot ist das integrierte CMS (Content Management System), welches bisher nur in Kombination mit Marketing verfügbar war. Ab jetzt können Sie das CMS aber auch als eigenständiges Produkt erwerben und Ihre Website mit personalisierten Inhalten zu einem echten Nutzererlebnis machen. Dies ist eine tolle Option für Unternehmen, die erst einmal klein anfangen möchten oder HubSpot mit bestehenden System kombinieren möchten.
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