Die Aufgaben-Automatisierung durch Workflows informiert Vertriebsteams über wichtige Ereignisse. Durch zwei HubSpot Updates erhalten Aufgaben nun auch wichtigen Kontext und Informationen, um den Follow-up-Prozess effizienter zu gestalten.
Neue Felder: Wenn Sie in HubSpot eine Aufgabe über Workflows erstellen, können Sie nun automatisch die Felder "Titel", "Fälligkeitsdatum" und "Typ" festlegen.
Aufgaben-Personalisierung: Darüber hinaus können Sie auch Kontakt-Personalisierungstokens sowohl dem Aufgaben-Titel als auch den Notizen hinzufügen.
Sobald Sie eine neue Aktion hinzufügen, sehen Sie in der Übersicht die Aktion "Eine Aufgabe erstellen". Klicken Sie auf diese Aktion und Sie sehen die neuen Felder. Die Felder "Titel" und "Notizen" verfügen nun über die Schaltfläche "Contact token". Damit fügen Sie eine Personalisierung aus den Kontakteigenschaften hinzu.
Hier gelangen Sie direkt zu Ihrem Portal, um es gleich selbst auszuprobieren.
Alle Marketing Professional und Enterprise Kunden.
Interessieren Sie sich für Themen rund um Inbound Marketing? Dann schauen Sie auch auf unseren Inbound Marketing Blog. Registrieren Sie sich und Sie erhalten alle wichtigen Informationen in Ihren Posteingang.