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Mit der Olark Integration den Traffic optimal verwalten

Geschrieben von Carsten Lange | 7.6.2017

Was macht dieser Integrationspartner? Die Olark Live-Chat-Software hilft Vertrieb, Marketing und Services dabei, den Web-Traffic zu verwalten und zu konvertieren. Teams, die Olark verwenden, verstehen besser, wer anonyme Website-Besucher sind und warum sie auf Ihrer Seite sind. Ihre Chat-App ist einfach zu installieren, anpassbar und lässt sich mit einer Vielzahl von Tools wie HubSpot integrieren.

Klicken Sie hier, um Olark mit HubSpot zu verbinden.

Wie wird Olark in HubSpot integriert?

Die Installation von Olark Chat auf Ihrer HubSpot Website funktioniert durch ein einfaches Kopieren und Einfügen eines Codes. Mit Olark können Sie Chat-Aktivitäten im HubSpot CRM oder Marketing-Tool verfolgen - und das sogar wenn Ihre Website nicht HubSpot getrieben ist.

So funktioniert’s

Olark ist ein bezahltest Tool. Benutzer, die HuBSpot und Olark besitzen können sich hier verbinden: https://www.olark.com/help/hubspot

Die Verbindung geschieht in Olark. HubSpot Nutzer, die sich für Olark interessieren, finden hier die Preise.

Lesen Sie mehr darüber, warum Olark und HubSpot so gut zusammenarbeiten.

Support:

Diese Integration wird von Olark gebaut und unterstützt. Kunden können Olark zur Unterstützung kontaktieren.

  • Support Kontakt: Rhoda Meek, Director of Customer Support, rhoda@olark.com // support@olark.com
  • Vertriebskontakt: Kasey Bayne, Director of Marketing, kasey@olark.com, 604-259-2401

Wie könnten die Teams aus Marketing / Vertrieb / Support Olark verwenden?

Marketing: Die Chat-Aktivität zu verfolgen wird ein immer effektiverer Weg, um Leads zu erfassen, als durch Formulare. Je nach Länge des Chats kann es auch eine effektivere Art sein, Kundendaten zu erfassen. Es ist sehr wertvoll, wenn man einige Daten von Website-Besuchern über den Chat erfassen kann.

Vertrieb: Der Kontext ist der Schlüssel für Vertriebsmitarbeiter, wenn sie Prospects kontaktieren. Der Website-Chat stellt diese Informationen genau dort zur Verfügung, wo Ihr Sales Team arbeitet - nämlich im HubSpot CRM.

Support: Olark kann verwendet werden, um Kundenservice-Chats zu unterstützen. Der Mitarbeiter, der den Chat beantwortet, kann entscheiden, wann ein Ticket über die Integration erfasst wird. Diese Daten werden zu der Kundenchronik hinzugefügt und für die Automatisierung verwendet. 

Integrations-Seite: Olark

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