HubSpot ermöglicht mit der Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im August 2024 veröffentlicht hat.
Hubspot Update (CRM-Plattform): Zuordnungen im Import
veröffentlicht am 03.09.2024
Das HubSpot-Update bietet erweiterte Neuzuordnungstools, die es ermöglichen, Importfehler direkt in der Plattform zu korrigieren, ohne den Importvorgang zu unterbrechen. Dadurch wird der Prozess effizienter, spart Zeit und verbessert die Datenqualität, indem Fehler wie ungültige Zuordnungslabels oder nicht gefundene Mitarbeiter automatisch behoben werden können.
Hubspot Update (CRM-Plattform): Registerkarte Limit-Tracking
veröffentlicht am 26.09.2024
HubSpot führt die „Limit-Tracking“-Registerkarte ein, die Admins eine zentrale Übersicht über ihre Datenlimits und deren Nutzung bietet, um Beschränkungen bei Objekttypen, benutzerdefinierten Eigenschaften und Zuordnungen zu überwachen. Dadurch können Unternehmen proaktiv Risiken wie das Überschreiten von Limits oder Datenverlust minimieren und erhalten bei Bedarf Upgrade-Empfehlungen, um ihre HubSpot-Nutzung zu optimieren.
Hubspot Update (Deals): Registerkarte Indexeinstellungen
veröffentlicht am 25.09.2024
HubSpot hat eine neue Registerkarte für die Index-Anpassung in den Einstellungen eingeführt, die es Administratoren ermöglicht, Indexseiten effizienter zu verwalten, ohne den Arbeitsfluss zu unterbrechen. Diese Neuerung erlaubt es, Ansichten zu bearbeiten, Standardansichten für das Team festzulegen und Deal-Einblicke anzupassen, wodurch die Einrichtung und Verwaltung von Seiten konsistenter und benutzerfreundlicher wird.
HubSpot Update (Marketplace): App-Karten mit UI-Erweiterungen
veröffentlicht am 27.09.2024
App-Karten bieten eine flexible Möglichkeit, HubSpot mit Drittanbieter-Tools zu integrieren, um Daten an einem zentralen Ort darzustellen und zu synchronisieren, was Arbeitsabläufe effizienter macht. Diese Karten ersetzen herkömmliche CRM-Karten und ermöglichen es, wichtige Informationen und Prozesse direkt in HubSpot zu verwalten, ohne die Plattform verlassen zu müssen, wodurch Kontextwechsel minimiert und die Produktivität gesteigert werden.