HubSpot ermöglicht durch die Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Januar 2022 veröffentlicht hat.
veröffentlicht am 25.01.2022
Sie möchten Umfragen erstellen ohne großen Aufwand? HubSpot ermöglicht durch die neue Funktion, bestehende Fragen mithilfe einer Fragedatenbank zu nutzen und ermöglicht dadurch für das Erstellen von Umfragen eine Zeitersparnis. Lesen Sie in diesem Artikel, wie es funktioniert!
veröffentlicht am 26.01.2022
Für eine hohe Beantwortungsquote in Umfragen ist es erforderlich, diese benutzerfreundlich zu erstellen. Mithilfe von Umfrageabschnitten können Sie die Umfrage erheblich für den Nutzer erleichtert. Mehr dazu finden Sie in diesem Artikel.
veröffentlicht am 02.02.2022
Sie möchten die Vorlage Ihres Blogs ändern? Nutzen Sie hierzu die neue Funktion von HubSpot! Bislang konnten Sie nur bestimmte Blog-Listing-Vorlagen für den Austausch verwenden. Erfahren Sie hier, wie Sie nun Blog-Listing-Vorlagen uneingeschränkt nutzen und miteinander austauschen können.
veröffentlicht am 04.02.2022
Bislang war die Überprüfung von Meta-Beschreibung zeitaufwendig. Mit dem Update von HubSpot bekommen Sie Meta-Beschreibungen, Seitentitel und URL-Informationen angezeigt und können einfach und schnell Ihre Meta-Beschreibungen aktualisieren. Informieren Sie sich in diesem Artikel zu Meta-Beschreibungen!
veröffentlicht am 31.01.2022
Kundenfeedback sind für die Verbesserung von Prozessen ein wichtiges Werkzeug. Daher können Sie mit HubSpot ab sofort Kundenzufriedenheits-Feedback-Umfragen direkt im Anschluss an den Chat versenden und müssen nicht mehr per E-Mail im Nachgang auf den Kunden zugehen. Lesen Sie in diesem Artikel, wie Sie die Kundenzufriedenheits-Umfrage direkt an den Kunden versenden.
veröffentlicht am 03.02.2022
SmartChart hilft Ihnen als Orientierungshilfe, um benutzerdefinierte Berichte zu strukturieren und erstellen. Erfahren Sie in diesem Artikel, wie SmartChart bei benutzerdefinierten Berichten eingesetzt wird und wie es funktioniert.
veröffentlicht am 05.02.2022
Oftmals werden Berichte dem Dashboard hinzugefügt, die für das Unternehmen nicht relevant sind. Mithilfe des neuen Updates können innerhalb der Berichtsbibliothek auch in Vorlagen entsprechende Filter hinzugefügt oder entfernt werden, sodass Sie nur Berichte speichern, die für Ihr Unternehmen relevant sind. Für mehr Informationen, lesen Sie hier nach.
veröffentlicht am 28.01.2022
Für Unternehmen ist es von hoher Bedeutung Datensätze durch die ordnungsgemäße Pflege aktuell zu halten. Nicht nur die Pflege von neuen sondern auch von bestehenden Zeilen ist immens wichtig. Daher können Sie mit HubSpot nicht nur Google Tabellen integrieren und neue Zeilen einfügen sondern auch über einen Workflow bestehende Zeilen aktualisieren. Sie möchten mehr dazu erfahren? Lesen Sie hier nach.
veröffentlicht am 04.02.2022
Workflows erleichtern Unternehmensprozesse immens. Oftmals bedarf es Änderungen oder der Überprüfung dieser. Bislang war die Überprüfung von Workflows jedoch sehr zeitintensiv. Erfahren Sie hier, wie Sie schnell und einfach die Performance, Aktionsprotokolle und Aufnahmeverläufe aller Workflow-Typen auf einer zentralen Seite in HubSpot überprüfen können.
veröffentlicht am 01.02.2022
Die Strukturierung und Pflege von Datensätzen ist unerlässlich für Unternehmen. Durch die neue Funktion von HubSpot könne Sie die Suche und Zuordnung von Datensätzen vereinfachen. Die Ansicht der Datensätze wird nun detailliert angezeigt. Gleichzeitig werden dank diesem Update Empfehlungen für Zuordnungen zwischen Kontakten und Deals zur Verfügung gestellt. Lesen Sie mehr zu dieser Funktion in diesem Artikel.
veröffentlicht am 01.02.2022
Sie möchten ihre Umsatzplanung verbessern? Lesen Sie in diesem Artikel, wie Sie mithilfe des Updates Deals nach ihren Phasen gruppieren und gewonnene Informationen für die Prognose Ihres Umsatzes nutzen können.
veröffentlicht am 03.02.2022
Sie haben viele Kontakte, die Sie über Marketing-Events generiert haben aber können die Kontaktlisten nicht nach Ihnen filtern? Ab sofort ermöglicht HubSpot Ihnen genau das! Nutzen Sie die Segmentierung von Kontaktlisten nach Marketing-Event-Daten, um die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden zu verbessern. Sie wollen mehr erfahren? Dann lesen Sie hier nach!
veröffentlicht am 02.02.2022
Payments ist ein wichtiges Tool, um Angebote und Zahlungen direkt über HubSpot zu verwalten. In den USA sind nun einige neue Funktionen innerhalb des Payment-Tools eingeführt worden, die Ihnen dabei helfen, Ihren Zahlungsprozess noch einfacher auf Seiten der Kunden als auch des Unternehmens zu verwalten. Lesen Sie hier für mehr Informationen!