HubSpot ermöglicht mit der Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Februar 2024 veröffentlicht hat.
Hubspot Update (Kontoeinstellungen): Zuordnungslabel-Limits erhöht
veröffentlicht am 08.02.2024
HubSpot hat die Zuordnungslimits auf 50 Labels pro Objektpaar erweitert, was eine präzisere Organisation und Kategorisierung von Daten ermöglicht und den Nutzern mehr Flexibilität in ihren Arbeitsabläufen bietet. Diese Erweiterung beseitigt frühere Einschränkungen, ermöglicht eine genauere Abbildung komplexer Unternehmensstrukturen und gibt den Benutzern mehr Kontrolle über ihre Daten.
HubSpot Update (E-Mails): CRM-E-Mail-Threading verbessert
veröffentlicht am 09.02.2024
HubSpot verwendet ein aktualisiertes Modell, das den Betreff genauer analysiert, um festzustellen, ob eine eingehende E-Mail zu einem vorhandenen Thread gehört oder nicht. Diese Verbesserung zielt darauf ab, die Genauigkeit und Klarheit in CRM und Konversationen zu erhöhen, indem nur relevante E-Mails in Threads eingefügt werden, was die Verwaltung und Übersichtlichkeit für Benutzer optimiert.
HubSpot Update (E-Mails): Betreffzeilen durch KI-Assistent generieren
veröffentlicht am 23.02.2024
HubSpot präsentiert den neuen HubSpot-KI-Betreffzeilen-Assistenten für Marketing-E-Mails, der es Content-Autoren ermöglicht, mühelos ansprechende Betreffzeilen zu erstellen und somit ihr E-Mail-Marketing zu verbessern. Der Assistent analysiert den Inhalt von Marketing-E-Mails, um drei passende Betreffzeilen zu generieren, und kann sowohl auf Desktop als auch in der HubSpot Mobile-App genutzt werden, wodurch der Schreibprozess beschleunigt und die Öffnungsraten erhöht werden können.
Hubspot Update (Payments): EU-Hublet-Rollout
veröffentlicht am 12.02.2024
HubSpot bietet seinen EU-Hublet-Kunden eine neue Stripe-Zahlungsabwicklungsfunktion an, die es ermöglicht, Transaktionen in verschiedenen Währungen durchzuführen. Kunden werden ermutigt, die Funktion zu testen und Feedback zu geben, während HubSpot weitere Funktionen einführt, um das E-Commerce-Erlebnis zu optimieren.
Hubspot Update (Kommunikationseinstellungen): Double-Opt-in Fomulare
veröffentlicht am 22.02.2024
Mit der neuesten Aktualisierung in HubSpot können Sie jetzt Double-Opt-in für ausgewählte Seiten und Formulare individuell aktivieren oder deaktivieren, was eine präzisere Verwaltung Ihrer Marketingaktivitäten ermöglicht, insbesondere in Ländern, in denen es obligatorisch ist. Diese Feinabstimmung bietet eine gezielte Anpassung an Ihre Anforderungen und unterstützt Marketing Enterprise und Marketing Pro Benutzer.
Hubspot Update (Suche & Navigation): E-Mails durch E-Mail-Texte finden
veröffentlicht am 26.02.2024
Die globale Suche in HubSpot wurde aktualisiert, um das gezielte Auffinden von E-Mails anhand von Stichworten im Text zu ermöglichen, wodurch Nutzer relevante Informationen leichter finden können. Diese Funktion ist für alle HubSpot-Kunden verfügbar und bietet trotz einiger bekannter Einschränkungen, wie der Begrenzung auf 10.000 durchsuchbare Zeichen pro E-Mail, eine nützliche Ergänzung für die Benutzer.
Hubspot Update (CTAs): Alte CTAs migrieren
veröffentlicht am 28.02.2024
Dank der neuen Migrationsfunktion für veraltete CTAs können Sie mit einem Klick Ihre alten CTAs in neue überführen und somit die Aktualisierung und Nutzung Ihrer Call-to-Action-Elemente vereinfachen. Diese Lösung ermöglicht es Ihnen, Kopien Ihrer bestehenden CTAs zu erstellen und automatisch in allen Anwendungsinstanzen zu ersetzen, was einen reibungslosen Übergang sicherstellt und Ihre Inhalte stets aktuell und effektiv hält.