HubSpot Nutzer Blog – CRM, CMS, Marketing, Sales & Service

Hubspot Update (Workflows): Terminverzögerung in Workflows

Geschrieben von Carsten Lange | 6.9.2022

Mit diesem Update führt HubSpot einen neuen Typ von Workflow-Verzögerungen ein, mit dem Sie eine Verzögerung bis zu einem festgelegten Datumswert in einer Datumseigenschaft eines Objekttyp-Workflows einrichten können.

So funktioniert es

Fügen Sie die Aktion „Verzögerung bis zu einem Datum” hinzu.
Wählen Sie aus, ob Sie bis zu einem Kalenderdatum verzögern möchten, d. h., bis zu einem Event oder einer Datumseigenschaft, um Verzögerungen zu erstellen, die sich auf einen Datumswert in einem Datensatz beziehen.

Diese neue Funktion steht für Nutzer von Marketing Pro/Ent, Service Pro/Ent, Operations Pro/Ent und Sales Pro/Ent zur Verfügung

 

Fazit

Sie können ab jetzt in allen Arten von Workflows Verzögerungen einstellen. Senden Sie so beispielsweise 15 Tage vor Ablauf eines Deals ein Angebot zu oder versenden Sie vor Beginn eines Webinars eine E-Mail mit den wichtigsten Inhalten und Zugangsdaten.