In der Vorlagenbibliothek für Workflows gibt es jetzt vier brandneue Vorlagen, die speziell für Support-Anwendungsfälle entwickelt wurden. Sie können diese Vorlagen in der Vorlagenbibliothek anzeigen und je nach Ihrem HubSpot-Produkt und Ihrer Stufe nutzen. Bitte beachten Sie, dass einige objektbasierte Workflows und Aktionen nur für bestimmte HubSpot-Produkte und -Stufen verfügbar sind.
Die neuen Vorlagen sind:
Nutzen Sie die folgenden Schritte, um auf die brandneuen Workflow-Vorlagen zuzugreifen:
(1) Öffnen Sie den Menüpunkt "Workflows".
(2) Klicken Sie auf "Workflow erstellen" und wählen Sie dann "Aus Vorlage".
(3) Navigieren Sie auf der linken Seite der Vorlagenbibliothek zum Bereich "Ziel: Kunden unterstützen".
(4) Hier stehen Ihnen alle Vorlagen zur Verfügung, die Sie entweder nutzen oder in einer Vorschau anzeigen können.
Service Pro und Service Enterprise.
In der Vorlagenbibliothek für Workflows gibt es vier neue Vorlagen, speziell für Support-Anwendungsfälle. Diese Vorlagen sind je nach HubSpot-Produkt und Stufe verfügbar.