In der Vorlagenbibliothek für Workflows gibt es jetzt vier brandneue Vorlagen, die speziell für Support-Anwendungsfälle entwickelt wurden. Sie können diese Vorlagen in der Vorlagenbibliothek anzeigen und je nach Ihrem HubSpot-Produkt und Ihrer Stufe nutzen. Bitte beachten Sie, dass einige objektbasierte Workflows und Aktionen nur für bestimmte HubSpot-Produkte und -Stufen verfügbar sind.
Die neuen Vorlagen sind:
- Zuständige Mitarbeiter benachrichtigen, wenn eine SLA demnächst fällig ist
- Priorität für Tickets festlegen
- Aufgaben anhand der Ticket-Quelle erstellen
- Tickets einem zuständigen Mitarbeiter zuweisen
So funktioniert es
Nutzen Sie die folgenden Schritte, um auf die brandneuen Workflow-Vorlagen zuzugreifen:
(1) Öffnen Sie den Menüpunkt "Workflows".
(2) Klicken Sie auf "Workflow erstellen" und wählen Sie dann "Aus Vorlage".
(3) Navigieren Sie auf der linken Seite der Vorlagenbibliothek zum Bereich "Ziel: Kunden unterstützen".
(4) Hier stehen Ihnen alle Vorlagen zur Verfügung, die Sie entweder nutzen oder in einer Vorschau anzeigen können.
Für wen ist dieses Update?
Service Pro und Service Enterprise.
Fazit
In der Vorlagenbibliothek für Workflows gibt es vier neue Vorlagen, speziell für Support-Anwendungsfälle. Diese Vorlagen sind je nach HubSpot-Produkt und Stufe verfügbar.