In den Ergebnissen einer globalen Unternehmenssuche werden nun die Unternehmen, auf die Sie zuletzt am häufigsten geklickt haben, ganz oben angezeigt. Dies geschieht unabhängig davon, ob Namen oder Eigenschaften anderer Unternehmen Ihrem Suchbegriff entsprechen.
Nach dieser Änderung werden Sie beispielsweise bemerken, dass “Nazz” erneut nach “biglytics” gesucht hat. Jetzt erscheint das Büro in Alabama, mit dem er kürzlich interagiert hat, ganz oben in den Suchergebnissen.
Wenn es mehrere Unternehmen mit ähnlichen Namen oder Eigenschaften in Ihrem Portal gibt (z. B. verschiedene regionale Niederlassungen eines Unternehmens wie „BMW“ oder verschiedene Unternehmen in der Region „Florida“), erwarten Sie möglicherweise, dass der Datensatz des Unternehmens, mit dem Sie persönlich zu tun haben, ganz oben in den Suchergebnissen angezeigt wird. Bisher hat die globale Suche jedoch nicht berücksichtigt, welche Unternehmen für Sie persönlich am wichtigsten sind.
Unten sehen Sie, dass „Nazz“ im Portal nach „biglytics“ gesucht hat, um das Büro in Alabama zu finden, mit dem er gerade interagiert. Jedoch erscheint das Büro in Oregon ganz oben.
Was geschieht im Hintergrund?
Ganz oben sehen Sie die Unternehmen, auf die Sie in den letzten 60 Tagen in der globalen Suche am häufigsten geklickt haben.
Einschränkungen
Klicks auf den Unternehmensdatensatz außerhalb der globalen Suche werden derzeit noch nicht berücksichtigt.
Wenn Sie innerhalb von 5 Minuten mehrmals auf dasselbe Suchergebnis für dasselbe Unternehmen klicken, könnten diese Klicks als ein einziger Klick erfasst werden.
Klicks, die älter als 60 Tage sind, werden nicht beachtet.
Wie starten Sie?
Um die globale Suche zu starten und mit der Suche zu beginnen, drücken Sie einfach CMD/Strg+K.
Alle HubSpot-Produkte und -Stufen
Nach der Aktualisierung der globalen Unternehmenssuche werden Unternehmen, mit denen Sie kürzlich am häufigsten interagiert haben, nun prioritär in den Suchergebnissen angezeigt, unabhängig von ähnlichen Namen oder Eigenschaften anderer Unternehmen. Diese Verbesserung erleichtert es Nutzern, schnell auf relevante Unternehmensdaten zuzugreifen, die sie persönlich am meisten interessieren.