Die Seite für Inbound-Calling wird nun in einem eigenen Browserfenster geöffnet. Deshalb muss das Aufruf-Fenster geöffnet sein, um eingehende Anrufe entgegennehmen zu können.
Die Seite für Inbound-Calling ermöglicht es Ihnen, eingehende Anrufe direkt in Ihrem HubSpot-Browser entgegenzunehmen. Damit Sie keine Anrufe verpassen, muss die Seite geöffnet bleiben.
Bisher war die Seite wie eine gewöhnliche Registerkarte im Browser, was sie manchmal schwierig zu finden und anfällig für bestimmte Browsereinstellungen machte. Denn diese können inaktive Hintergrundregisterkarten blockieren.
So funktioniert es
Um eingehende Anrufe entgegennehmen zu können, benötigen Sie eine Sales- oder Service-Lizenz sowie eine HubSpot-Telefonnummer.
Sofern Sie diese eingerichtet haben, können Sie Ihre Klingel-Einstellungen konfigurieren.
Gehen Sie zu Ihren Benutzereinstellungen („Allgemein“ > „Calling-Feature“) und wählen Sie unter „Anrufannahme festlegen“ die Option „Klingeln in HubSpot-Browser“ aus.
Um das Anruffenster zu öffnen, klicken Sie einfach auf das Inbound-Calling-Symbol in der oberen rechten Ecke der Navigationsleiste. Klicken Sie dann im Pop-up-Banner auf Registerkarte für Anrufe öffnen.
Bitte beachten: Das Anruffenster muss geöffnet bleiben, um eingehende Anrufe entgegenzunehmen.
Für wen ist dieses Update?
Dieses HubSpot Update ist für alle Nutzer verfügbar, die Sales Enterprise, Sales Pro, Sales Starter, Service Enterprise, Service Pro oder Service Starter verwenden.
Fazit
Die Seite für Inbound-Calling ermöglicht es Ihnen, eingehende Anrufe direkt in Ihrem HubSpot-Browser entgegenzunehmen. Durch das neue Update wird sichergestellt, dass das Anruffenster immer sichtbar ist und Sie jederzeit erreichbar sind. So können Sie jederzeit wichtige Anrufe entgegennehmen und Ihre Kunden optimal betreuen.