Die Anruf-Analytics-Seite macht die Auswertung von Daten einfach, indem sie sofort einsatzbereite Berichte zur Verfügung stellt. Mit nur wenigen Klicks können alle HubSpot-Calling-Benutzer bequem auf ihre wichtigen Anrufdaten zugreifen. Dies erleichtert die Analyse der Anrufaktivitäten des Teams und ermöglicht eine effiziente Auswertung.
HubSpot-Benutzer haben bisher nur begrenzte Möglichkeiten, auf Anrufberichte zuzugreifen und die Anrufdaten effektiv zu analysieren und zu nutzen. Um Anrufdaten zu analysieren, sind Benutzer derzeit auf benutzerdefinierte Berichte oder Apps von Drittanbietern angewiesen. Leider haben Calling-Feature-Benutzer der Starter-Stufe keinen Zugriff auf benutzerdefinierte Berichte.
Dank der umfassenden Integration der Anrufberichtsdaten in das gesamte CRM haben Sie nun die Möglichkeit, flexibel und mühelos auf Ihre Anrufdaten zuzugreifen und diese zu analysieren. Dadurch können Sie fundierte Entscheidungen treffen, die sich positiv auf Ihren Workflow und die Personalbesetzung auswirken.
Auf der Anruf-Analytics-Seite haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anrufdaten zu filtern und neun vorgefertigte Berichte über Ihre Anrufe einzusehen.
Sie haben die Möglichkeit, die Berichte nach verschiedenen Kriterien zu filtern:
Sales Starter, Sales Pro, Sales Enterprise, Service Starter, Service Pro, Service Enterprise.
Das neue Anruf-Analytics-Feature von HubSpot bietet eine unkomplizierte Möglichkeit, sofort einsatzbereite Berichte für Anrufdaten zu generieren. Diese Funktionalität ermöglicht es HubSpot-Benutzern, Anrufaktivitäten effizient zu analysieren und fundierte Entscheidungen für ihren Workflow zu treffen.