Zahlungslinks bieten zahlreiche Möglichkeiten für den Einsatz. Kunden nutzen sie, um ihre Deals schnell zu bezahlen und Zahlungen effizient einzuziehen. Außerdem werden Zahlungslinks auch für den Online-Verkauf über Formulare, CMS, Meetings und andere Kanäle genutzt.
Um einen Zahlungslink zu erstellen, benötigen Sie nur noch Namen und Artikelangaben. Im bisherigen Prozess mussten Sie drei Seiten durchlaufen. Doch jetzt haben wir den Namen auf die Artikel-Seite verschoben, sodass die Link-Einstellungen und die Vorschau-Registerkarten optional sind.
Befolgen Sie diese 5 einfachen Schritte, um Zahlungen über HubSpot einzuziehen:
Diese Update ist für CMS Starter, CMS Pro, CMS Enterprise, Marketing Starter, Marketing Pro, Marketing Enterprise, Ops Starter, Ops Pro, Ops Enterprise, Sales Starter, Sales Pro, Sales Enterprise, Service Starter, Service Pro, Service Enterprise
Alle bisherigen Funktionen in Bezug auf Zahlungslinks sind weiterhin verfügbar, jedoch sind sie jetzt benutzerfreundlicher und erfordern weniger Klicks.