Um das Umsatz-Tracking zu vereinfachen, generiert das Payments-Tool von HubSpot ab sofort automatisch Rechnungen für Kunden, die wiederkehrende Abonnementzahlungen abrechnen.
Kleine und mittlere Unternehmen nutzen oft ihre Rechnungen, um den Umsatz zu verwalten. Wenn Kunden hauptsächlich Zahlungen über wiederkehrende Abonnements erhalten, kann es jedoch schwierig sein, offene und bereits erhaltene Umsätze ohne entsprechende Aufzeichnungen nachzuverfolgen. Zusätzlich benötigen Endkunden oft eine Rechnung nach der Zahlung, um ihre Verbindlichkeiten und Buchführung zu bearbeiten.
Für alle HubSpot Payments-Kunden, die Abonnements nutzen, werden automatisch Rechnungen generiert.
Bei Bedarf kann diese Funktion in den Rechnungseinstellungen abgeschaltet werden.
Hinweis für Kunden mit QuickBooks-Integration: Für Kunden, die die QuickBooks-Aktion "Eine bezahlte Rechnung erstellen" nutzen, ist diese Funktion standardmäßig deaktiviert, um sicherzustellen, dass keine doppelten Rechnungen generiert werden. Wenn Sie diese Funktion aktivieren möchten, können Sie dies in den Rechnungseinstellungen vornehmen.
CMS Enterprise, CMS Pro, CMS Starter, Marketing Enterprise, Marketing Pro, Marketing Starter, Ops Enterprise, Ops Pro, Ops Starter, Sales Enterprise, Sales Pro, Sales Starter, Service Enterprise, Service Pro, Service Starter.
HubSpots neues Payments-Tool automatisiert die Rechnungsgenerierung für wiederkehrende Abonnementzahlungen, was kleinen und mittleren Unternehmen hilft, den Umsatz besser zu verwalten und ihren Kunden Rechnungen zur Verfügung zu stellen. Dieses Feature erstellt automatisch Rechnungen für Abonnementzahlungen, verknüpft sie mit den entsprechenden Kunden und Abonnements, und ermöglicht es, ausstehende Zahlungen nachzuverfolgen, wodurch die Buchführung und Verwaltung des Umsatzes erleichtert wird.