HubSpot hat bei allen Objekttypen eine neue Registerkarte eingeführt, in der alle wichtigen Informationen des Objekts zusammengefasst sind.
Um schneller Informationen von Objekten anzuzeigen, hat HubSpot mit diesem Update die Registerkarte Übersicht eingeführt. Diese Registerkarte steht Ihnen bei Kontakten, Unternehmen und Deals zur Verfügung und zeigt relevante Informationen wie Fakten zum angezeigten Objekt, letzte Mitteilungen und verknüpfte Objekte.
Mit dieser Funktion haben Sie diese Informationen, die vorher in den Seitenleisten und in der Chronik verteilt waren, direkt auf einen Blick.
So funktioniert es
Um diese Informationen anzuzeigen, öffnen Sie einen Kontakt, ein Unternehmen oder einen Deal und wählen Sie die Registerkarte Übersicht aus. Nun werden alle wichtigen Informationen zum jeweiligen Objekt angezeigt.
HubSpot Professional Kunden haben außerdem die Möglichkeit, die Registerkarte Übersicht individuell anzupassen:
Zum Anpassen der Registerkarte wählen Sie diese aus. Dann klicken Sie auf Übersicht anpassen. Alternativ können Sie in Ihren Einstellungen die Registerkarte Anpassung von Datensätzen wählen und Registerkarte Übersicht anpassen klicken.
In beiden Fällen gehen Sie nun wie folgt weiter vor:
- Klicken Sie Standardeinstellungen bearbeiten, um die Ansicht für alle Benutzer zu bearbeiten
- Klicken Sie Teamansicht erstellen, um eine Ansicht für ein bestimmtes Team zu erstellen
- Wählen Sie Karten und die Reihenfolge aus, in der die Karten angezeigt werden sollen
Fazit:
Mit der neuen Registerkarte Übersicht haben alle HubSpot-Kunden die Möglichkeit, relevante Informationen eines Objekts auf einen Blick zu sehen. Langes Suchen nach wichtigen Fakten bleibt somit in Zukunft erspart.