Ingesamt hat HubSpot einige Änderungen innerhalb der Mobile-Apps vorgenommen. Einen Überblick zu allen neuen Features finden Sie hier:
Durch das neue Design vereinfacht HubSpot die Navigation innerhalb der App. Außerdem können folgende beispielhafte Aktionen durchgeführt werden:
Folgende Änderungen wurden hinsichtlich Kommentaren vorgenommen:
Sobald ein Benutzer den gleichen Thread anzeigt wie ein anderer Support-Mitarbeiter wird dies angezeigt. Voraussetzung ist jedoch die Service Hub-Lizenz. Durch diese Verbesserung vermeiden Sie Doppelungen und Irritationen. Ein weiterer Vorteil ist, dass sofort erkennbar ist, ob ein Kunde im aktuellen Chat noch aktiv ist oder diesen bereits verlassen hat.
Sie können E-Mails jetzt von der Mobile-App aus weiterleiten. Klicken Sie auf das Menü mit den drei Punkten in einer Nachricht, um die E-Mail zu einem relevanten Beteiligten weiterzuleiten.
Ab sofort können Snippets und Wissensdatenbank-Artikel auf Mobilgeräten auf die gleiche Weise eingefügt werden wie in der Webumgebung. Somit können Sie leichter auf die Fragen ihrer Kunden eingehen und antworten während Sie nicht am Schreibtisch sind.
Verknüpfen Sie Kontakte mit Konversationen oder Erstellen sie Tickets zu einer vorhandenen Konversation innerhalb der Mobile-App. Außerdem können Sie ganz bequem die Kontakt- und Ticketeigenschaften bearbeiten.
Ab sofort können Sie auch vergangene Konversationen durchsuchen und nach Status, Kanal, Teilnehmern und Datum filtern.
Hinweis: Das neue mobile Postfach für Konversationen ist jetzt für alle verfügbar. Das Update gilt sowohl für die Nutzung der iOS-App als auch für die Nutzung der Android-App.
Durch die neuen Features unterstützt HubSpot Sie in Ihrem Arbeitsalltag und ermöglicht ein bequemes und einfaches Arbeiten auch von Unterwegs! Probieren Sie die neuen Features in der App aus!