Eindeutige und personalisierte URLs werden häufig in den Eigenschaften von Kontakten sowie anderen Datensätzen in Ihrem HubSpot CRM gespeichert.
Mit dieser Einführung haben Sie die Möglichkeit, Personalisierungstoken ganz einfach als Link in Schaltflächen und Bilder Ihrer Marketing-E-Mails einzufügen. Dadurch erhöhen Sie die Relevanz Ihrer E-Mail-Inhalte, steigern Ihre Konversionsraten und sparen zugleich Zeit und Aufwand.
So fügen Sie Personalisierungstoken zu einer Schaltfläche hinzu:
Quelle: HubSpot
So fügen Sie einem Bild Personalisierungstoken hinzu:
Quelle: HubSpot
Hinweis: Die Tokens für Deal, Ticket, Angebot, Rechnung und Warenkorb stehen ausschließlich in automatisierten E-Mails zur Verfügung.
Alle HubSpot-Produkte und -Stufen.
Die Einführung der Unterstützung für URL-Personalisierungstoken in Marketing-E-Mails ermöglicht eine noch gezieltere und effizientere Personalisierung von E-Mail-Inhalten. Durch die einfache Integration von Personalisierungstoken als Links in Schaltflächen und Bilder können Unternehmen die Relevanz ihrer Nachrichten erhöhen, die Konversionsraten steigern und gleichzeitig Zeit und Aufwand reduzieren. Die Umsetzung innerhalb von HubSpot ist benutzerfreundlich gestaltet, sodass Nutzer die gewünschten Tokens problemlos hinzufügen können. Es ist jedoch zu beachten, dass bestimmte Tokens ausschließlich für automatisierte E-Mails verfügbar sind. Diese Funktion stellt somit eine wertvolle Erweiterung für personalisierte Marketingstrategien dar.
Auch interessant: Workflows rund um E-Mails. Lesen Sie hier weiter:
Digitalisierung & Inbound: Die Strategie hinter einem E-Mail Workflow