Mit Listen können Sie unterschiedliche Daten anzeigen. Sobald Sie eine Änderung vorgenommen haben, wurde diese automatisch auf alle Listen übertragen. Ab sofort können Sie für jede Ihrer Listen eine eigene Ansicht erstellen.
So funktioniert es
Eine Ansicht für einzelne Listen anlegen:
- Gehen Sie zu einer einzelnen Liste.
- Bearbeiten Sie nun die Spalten über Aktionen und die Schaltfläche Spalten bearbeiten. Alternativ können Sie die Spalten per Drag-&-Drop an die gewünschte Position ziehen. Nun können Sie die Eigenschaft und Reihenfolge wählen, in der Sie die Liste anzeigen möchten. Speichern Sie anschließend.“
Eine Standardansicht für alle Listen festlegen
- Gehen Sie zu einer einzelnen Liste.
- Bearbeiten Sie die Spalten über Aktionen und Spalten bearbeiten. Wählen Sie entsprechend Eigenschaften und Reihenfolge, in der Sie die Liste anzeigen wollen.
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Für alle meine Kontaktlisten übernehmen und speichern Sie.
Achtung: Dieses Update ist für alle Kunden von Marketing Hub verfügbar.
Fazit
Mit diesem Update können Sie für jede Liste eine einzigartige Ansicht erstellen. Sie können entscheiden, ob Sie gewünschte Ansicht für jede Liste nutzen wollen oder spezifisch für eine bestimmte Liste. Wie finden Sie dieses Update?