Autoren von Leitfäden haben jetzt die Möglichkeit, eine neue Schaltfläche einzufügen, mit der Benutzer direkt in den Leitfäden neue Datensätze erstellen können. Das Erstellen von neuen CRM-Datensätzen ist ein entscheidender Schritt in vielen Vertriebsprozessen.Nun können Sie diesen Schritt in Ihre Leitfäden integrieren und es den Benutzern ermöglichen, Datensätze schnell und einfach zu erstellen, ohne dabei die Leitfäden verlassen oder ihre Arbeitsabläufe unterbrechen zu müssen.
Bei der Verwendung von Leitfäden müssen HubSpot-Benutzer häufig neue Datensätze erstellen, um ihre Aufträge zu erledigen. Dies erfordert normalerweise, dass sie den Leitfaden verlassen und sich aus dem Kontext herausbegeben. Beim Erstellen eines neuen Datensatzes verlässt man die aktuelle Seite und der Leitfaden wird ausgeblendet. Mit dieser neuen Erweiterung ist es jedoch möglich, Datensätze direkt im Leitfaden zu erstellen und nahtlos zum Leitfaden zurückzukehren, sobald man fertig ist.
So funktioniert es
Um diese neue Funktion in einem Leitfaden zu nutzen, navigieren Sie zur Symbolleiste und wählen Sie die Option "Einfügen" aus. Klicken Sie anschließend auf "Aktionen" und wählen Sie die Möglichkeit "Datensatz erstellen". Hier haben Sie die Möglichkeit, die Art des gewünschten Datensatzes anzugeben und die Aktionsschaltfläche nahtlos in Ihren Leitfaden einzufügen.
Sobald die Aktionsschaltfläche erfolgreich in den Leitfaden eingefügt wurde, haben Benutzer die Möglichkeit, sie zu nutzen und dabei weiterhin im Leitfaden zu arbeiten, um neue Datensätze zu erstellen.
Für wen ist dieses Update?
Sales Pro, Sales Enterprise, Service Pro, Service Enterprise
Fazit
Dieses neue Feature ermöglicht es Autoren von Leitfäden, Benutzern ein nahtloses Erstellen von Datensätzen innerhalb der Leitfäden zu ermöglichen, ohne den Arbeitsfluss zu unterbrechen.