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Hubspot Update (Leitfäden): Leitfäden jetzt mit KI-Content-Writer

Geschrieben von Carsten Lange | 20.12.2023

Ab sofort können Nutzer, die Leitfäden erstellen und bearbeiten, mithilfe des KI-Content-Writers von HubSpot Inhalte für ihre Leitfäden erstellen und optimieren.

 

Die Erstellung von Enablement-Content ist für Kunden, die gerade erst mit dem Sales Enablement beginnen, eine große Herausforderung. Es ist wichtig, Prozesse, bewährte Methoden und taktische Anweisungen zu dokumentieren, um sicherzustellen, dass ihre Vertriebsteams gute Ergebnisse erzielen können.

Neue HubSpot-Nutzer, die gerade erst mit der Verwendung von Leitfäden beginnen, stehen vor der gleichen Herausforderung. Das Erstellen von Inhalten ist zwar zeitaufwendig, aber unerlässlich, um sicherzustellen, dass die Leitfäden für den Kunden von Nutzen sind.

So funktioniert es 

Mit dem KI-Content-Writer von HubSpot können Kunden, die gerade erst mit Enablement beginnen oder noch wenig Erfahrung mit HubSpot-Leitfäden haben, innerhalb von Sekunden Inhalte für ihre Leitfäden erstellen. Dieses innovative Tool ermöglicht es auch, Gliederungen zu erstellen, Inhalte neu anzuordnen oder vorhandene Inhalte zusammenzufassen. Mit Leichtigkeit können so hochwertige Leitfäden erstellt werden, die den Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Um frischen Content zu generieren, geben Sie einfach "/" in den Leitfäden-Editor ein, wählen Sie eine der verfügbaren Optionen aus und geben Sie einen Prompt ein.

Um den vorhandenen Inhalt zu optimieren und anzupassen, markieren Sie einfach den Text, klicken Sie auf das Blitz-Symbol und wählen Sie eine der verfügbaren Optionen aus.

Für wen ist dieses Update?

Sales Pro, Sales Enterprise, Service Pro, Service Enterprise.

Fazit

Das neue Feature des KI-Content-Writers von HubSpot ermöglicht es Nutzern, mithilfe von KI-Unterstützung Inhalte für ihre Leitfäden zu erstellen und zu optimieren. Dies erleichtert speziell neuen HubSpot-Anwendern sowie denen, die gerade mit Sales Enablement beginnen, die Erstellung hochwertiger, nützlicher Inhalte für ihre Leitfäden, was entscheidend ist, um Vertriebsteams effektiv zu unterstützen und qualitativ hochwertige Ressourcen bereitzustellen.