Marketer suchen nach einem Gleichgewicht zwischen dem Einschränken des Zugriffs auf bestimmte Elemente und der Förderung der Zusammenarbeit unter Kollegen. Mit den neuen Dateibenutzerberechtigungen und Zugriffsverwaltungsoptionen haben Marketer jetzt eine präzisere Kontrolle darüber, wie ihre Organisation innerhalb von HubSpot auf Elemente zugreifen kann.
Bisher wurde der Zugriff auf bestimmte Dateien und Ordner für Teams in den Professional- und Enterprise-Abonnements eingeschränkt. Jetzt wurden diese Funktionalität auch erweitert, sodass der Zugriff auf Dateien und Ordner nun auch nach Benutzern für alle Abonnements eingeschränkt werden kann.
Zusätzlich wurden konfigurierbare Berechtigungsoptionen für Benutzerrollen implementiert, damit Super-Admins von Beginn an die Standardzugriffsrechte festlegen können.
Benutzereinstellungen
Zugriffsverwaltung für Ordner und Dateien
Alle HubSpot-Produkte und -Stufen, Professional-Plattform, Enterprise-Plattform, Content Pro, Content Enterprise, Marketing Pro, Marketing Enterprise, Marketing+ Pro, Marketing+ Enterprise
Die neuen Dateibenutzerberechtigungen und Zugriffsverwaltungsoptionen in HubSpot ermöglichen es Marketern, den Zugriff auf Dateien präzise zu steuern und gleichzeitig die Zusammenarbeit im Team zu fördern. Mit diesen erweiterten Funktionen können Super-Admins individuelle Zugriffsrechte festlegen und sicherstellen, dass nur autorisierte Benutzer auf bestimmte Dateien und Ordner zugreifen können.
Weitere Informationen finden sie in diesem Wissensdatenbankartikel.