Mit dem Editor für CRM-Datensatzseiten können Administratoren die mittlere Spalte eines Datensatzes schnell und einfach an die Anforderungen ihres Unternehmens anpassen. Durch das Hinzufügen neuer Karten und Registerkarten auf den Datensatzseiten können Administratoren sicherstellen, dass ihre Teams jederzeit auf die richtigen Informationen zugreifen können.
Auf den Seiten der Datensatzansicht können HubSpot-Kunden wichtige geschäftliche Informationen einsehen. Mithilfe des Seiten-Editors können Administratoren den Inhalt und das Layout des Datensatzes anpassen. Durch diese Anpassungen können Administratoren ihren Teams die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zur Verfügung stellen und ihnen dabei helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten. Gleichzeitig wird die Benutzerfreundlichkeit für ihre Kunden verbessert.
Als Administrator eines beliebigen HubSpot-Produkts haben Sie die Möglichkeit, das Layout und den Inhalt der mittleren Spalte anzupassen. So können Sie für jeden Objekttyp individuelle Anpassungen vornehmen:
Um das Design anzupassen, haben Administratoren die Möglichkeit, folgende Anpassungen vorzunehmen:
So fügen Sie Content zur Datensatzseite hinzu:
Nachdem Sie die Anpassungen gespeichert haben, wird Ihnen die individuell gestaltete Datensatzansicht angezeigt, in der die relevantesten Informationen hervorgehoben werden, die Sie für eine effiziente Erledigung Ihrer Aufgaben benötigen.
Weitere Informationen zu dieser Funktion finden Sie in der umfangreichen Wissensdatenbank von HubSpot.
Mit dem Editor für CRM-Datensatzseiten ermöglicht HubSpot Administratoren, die mittlere Spalte eines Datensatzes einfach an die Anforderungen ihres Unternehmens anzupassen. Durch die Anpassung von Karten und Registerkarten auf den Datensatzseiten können Teams stets auf die richtigen Informationen zugreifen, was die Effizienz steigert und die Benutzerfreundlichkeit für Kunden verbessert.