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Hubspot Update (Kontakte): CRM-Datensatzseiten im Editor

Hubspot Update (Kontakte): CRM-Datensatzseiten im Editor

Mit dem Editor für CRM-Datensatzseiten können Administratoren die mittlere Spalte eines Datensatzes schnell und einfach an die Anforderungen ihres Unternehmens anpassen. Durch das Hinzufügen neuer Karten und Registerkarten auf den Datensatzseiten können Administratoren sicherstellen, dass ihre Teams jederzeit auf die richtigen Informationen zugreifen können.

 

Auf den Seiten der Datensatzansicht können HubSpot-Kunden wichtige geschäftliche Informationen einsehen. Mithilfe des Seiten-Editors können Administratoren den Inhalt und das Layout des Datensatzes anpassen. Durch diese Anpassungen können Administratoren ihren Teams die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zur Verfügung stellen und ihnen dabei helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten. Gleichzeitig wird die Benutzerfreundlichkeit für ihre Kunden verbessert.

So funktioniert es

Als Administrator eines beliebigen HubSpot-Produkts haben Sie die Möglichkeit, das Layout und den Inhalt der mittleren Spalte anzupassen. So können Sie für jeden Objekttyp individuelle Anpassungen vornehmen:

  • Navigieren Sie zu den Einstellungen und öffnen Sie die Registerkarte "Anpassung von Datensätzen".
  • Klicken Sie auf Mittlere Spalte anpassen.
  • Wählen Sie die Option "Standardansicht", um die Ansicht für alle Nutzer anzupassen.
  • Wählen Sie die Option "Teamansicht erstellen", um die Ansicht speziell für bestimmte Teams (Professional+-Stufen) anzupassen.

Um das Design anzupassen, haben Administratoren die Möglichkeit, folgende Anpassungen vorzunehmen:

  • Registerkarten umstellen und löschen
  • Registerkartenlabel bearbeiten
  • Erstellung von zusätzlichen Registerkarten (Sales + Service Hub Enterprise)

So fügen Sie Content zur Datensatzseite hinzu:

  • Wählen Sie entweder "Karten hinzufügen", um aus den HubSpot-Standardkarten auszuwählen,
  • oder nutzen Sie die Option "Karte erstellen", um aus sechs verschiedenen aufregenden Kartentypen zu wählen.

Nachdem Sie die Anpassungen gespeichert haben, wird Ihnen die individuell gestaltete Datensatzansicht angezeigt, in der die relevantesten Informationen hervorgehoben werden, die Sie für eine effiziente Erledigung Ihrer Aufgaben benötigen.

Weitere Informationen zu dieser Funktion finden Sie in der umfangreichen Wissensdatenbank von HubSpot.

Fazit

Mit dem Editor für CRM-Datensatzseiten ermöglicht HubSpot Administratoren, die mittlere Spalte eines Datensatzes einfach an die Anforderungen ihres Unternehmens anzupassen. Durch die Anpassung von Karten und Registerkarten auf den Datensatzseiten können Teams stets auf die richtigen Informationen zugreifen, was die Effizienz steigert und die Benutzerfreundlichkeit für Kunden verbessert.

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