Aktivitäten sind eine aufregende Ergänzung zur Microsoft Dynamics 365-Integration und erweitern das Angebot an Objekten, zu denen bereits Kontakte, Unternehmen, Deals, Rechnungen und die Produktbibliothek gehören. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, Anrufe, Aufgaben, E-Mails und Notizen von Microsoft Dynamics 365 problemlos mit HubSpot zu synchronisieren.
Die Integration von Microsoft Dynamics 365 synchronisiert nicht nur die Eigenschaften von Kontakten, Unternehmen und Deals, sondern ermöglicht es Kunden auch, Aktivitäten problemlos zu synchronisieren.
In der Chronik eines HubSpot-CRM-Datensatzes werden Sie auf eine Vielzahl von spannenden Informationen stoßen. Beachten Sie jedoch, dass die Integration keine tatsächlichen Event-Daten, wie beispielsweise "E-Mail-Klicks" oder "Seitenaufrufe", verarbeitet.
Das Besondere ist, dass alle Anrufe, Notizen, Aufgaben und E-Mails, die in der Chronik zu finden sind (in der HubSpot-API als "Interaktionen" bezeichnet), eigenständige Objekte sind. Dies ermöglicht eine mühelose und unkomplizierte Synchronisierung!
Die Objekte verfügen über unterschiedliche Eigenschaften und sind mit Verknüpfungen versehen. Zum Beispiel kann eine Notiz sowohl einem Kontakt als auch einem bestimmten Deal zugeordnet werden.
Die neu hinzugefügten Aktivitäten werden als Objektsynchronisierung dargestellt, die unabhängig von Unternehmen, Kontakten und anderen Synchronisierungen konfiguriert werden können.
Dadurch erhalten Sie eine umfangreiche Kontrolle darüber, welche Informationen zwischen HubSpot und Microsoft Dynamics 365 ausgetauscht werden können:
Während dieser Synchronisierung werden Verknüpfungen hergestellt. Passen Sie die Zuordnungen in den Einstellungen für die Feldzuordnung an.
Alle HubSpot-Produkte und -Stufen
Diese neu gewonnen Flexibilität eröffnet zahlreiche Möglichkeiten für eine umfassende und effektive Organisation Ihrer Aktivitäten.