Im App Marketplace von HubSpot finden Sie über 1.250 Integrationen, die täglich erweitert und verbessert werden. Diese Integrationen sind der Schlüssel zum Wachstum Ihres Unternehmens mit HubSpot. Nutzen Sie die Links in diesem Artikel.
Mehr als 70 neue Integrationen, darunter eine neue Asana-Integration, wurden dem HubSpot App Marketplace hinzugefügt. Zusätzlich wurden über 15 bestehende Integrationen mit neuen Funktionen aktualisiert.
So funktioniert es
Gehen Sie über das Marketplace-Symbol oben rechts in Ihrem HubSpot-Portal zum HubSpot App Marketplace:
Um eine App zu installieren, müssen Sie lediglich den App Marketplace durchsuchen und die gewünschte App auswählen. Anschließend folgen Sie den einfachen Anweisungen, um die App in Ihrem HubSpot-Portal zu installieren und zu aktivieren. Sobald die Integration abgeschlossen ist, können Sie nahtlos zwischen verschiedenen Tools und Systemen innerhalb von HubSpot navigieren und Ihre Marketingaktivitäten auf eine neue Ebene bringen.
Über 70 neue Integrationen – einschließlich einer neuen Asana-Integration – finden Sie im HubSpot App Marketplace. Darüber hinaus wurden über 15 bereits bestehende Integrationen aktualisiert (bestehende Integrationen mit neuen Funktionen), wie z. B.:
- Calendly: Dank einer benutzerdefinierten Weiterleitungslogik verfügt Calendly nun über ein automatisiertes Antwortmanagement, das eine reibungslose Zuweisung und Planung von Leads ermöglicht, manuelle Eingriffe minimiert und den Vertriebsprozess beschleunigt.
- CloudFiles: Ab sofort können Sie mit der CloudFiles-Integration Datenräume erstellen und Dateien von Ihren HubSpot-Kontakten anfordern. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, Ihre Dateien nahtlos und sicher innerhalb Ihrer HubSpot-Umgebung zu teilen und zu verwalten.
- CloudTalk: CloudTalk ermöglicht nun die Übertragung von Anrufdatensätzen und Transkripten direkt an HubSpot und bietet zusätzlich anpassbare Workflow-Automatisierungen.
- Hootsuite: Die neue Hootsuite-Integration bietet jetzt die Möglichkeit, zwei verschiedene Twitter-Konten miteinander zu verbinden und Kontakte ohne E-Mail-Adressen zu erstellen. Dadurch wird die Benutzerfreundlichkeit und Effizienz verbessert und die Verwaltung Ihrer Social-Media-Kanäle wird noch einfacher.
- Hotjar: Die Integration von Hotjar ermöglicht eine nahtlose Synchronisierung von Sitzungsaufzeichnungen mit der Chronik von HubSpot. Durch automatisierte Workflows und präzises Tracking von Interaktionen auf Basis des Benutzerverhaltens wird die Prozessautomatisierung optimiert.
- Make: Um die Effizienz und Nutzungsmöglichkeiten zu verbessern, bietet Make nun erweiterte Ausgabe- und Filteroptionen.
- Onboarding-Versionen von Arrows: Jetzt können Aufgaben automatisch vervollständigt werden, die Sichtbarkeit von Aufgaben ist anpassbar und es gibt eine direkte Verbindung zwischen Formularen und Eigenschaften sowie eine Überwachung der Interaktionen mit Kunden.
- Oneflow: Durch die bidirektionale Synchronisation von Daten werden manuelle Aktualisierungen von Deals, Kontakten und Unternehmen überflüssig und sorgen für eine verbesserte Transparenz von vertragsbezogenen Ereignissen in der Aktivitäts-Chronik von HubSpot.
- Reveal: Durch die Anzeige von Partnerinformationen zu Unternehmen, Kontakten und Deals erhöht sich die Transparenz wichtiger Daten und die Zusammenarbeit mit Partnern wird verbessert.
- Sales Commission von QuotaPath: Dank der nahtlosen Datensynchronisierung und der Verringerung von Fehlern können nun Provisionsberechnungen automatisiert werden. Zusätzlich wurde das Kunden-Tracking verbessert, um ein noch effektiveres Provisionsmanagement zu ermöglichen.
- Sendoso: Dank der neuen Sendoso-Integration im HubSpot App Marketplace können Sie jetzt ganz einfach auf Sendoso-Listen zugreifen und dadurch Geschenke für Ihre Kunden unkompliziert einrichten. Dies führt zu weniger Fehlern und einer höheren Kundenzufriedenheit.
- Typeform: Dank neuer Standardzuordnungen zur automatischen Anpassung von Typeform- und HubSpot-Feldern ist nun keine erneute Authentifizierung mehr erforderlich und der Einrichtungsprozess wird vereinfacht.
- Vainu:Dank der Vainu-Integration im HubSpot App Marketplace können Sie jetzt mithilfe von Vainu-Vorschlägen Unternehmen in HubSpot erstellen und wichtige Datenpunkte wie die Unternehmensgröße, die Länder, in denen es tätig ist, den Traffic-Rang der Website und vieles mehr nahtlos hinzufügen.
- Vitally: Die Vitally-Integration im HubSpot App Marketplace ist nun in der Lage, benutzerdefinierte Objekte von HubSpot zu synchronisieren und Unternehmen als Vitally-Organisationen zu synchronisieren, um eine einheitliche Datenkonsistenz und ein effektives Organisationsmanagement zu gewährleisten.
-
Für wen ist dieses Update?
Der HubSpot App Marketplace ist für alle HubSpot Kunden verfügbar. Die Art des Zugangs zu den verschiedenen Apps hängt von der jeweiligen App ab. Informationen zu den erforderlichen Abonnementstufen und Berechtigungen finden Sie auf der Listing-Seite der App im HubSpot App Marketplace.
Fazit
Immer wieder erweitert der HubSpot App Marketplace sein Angebot an Integrationen, um effizientes und vernetztes Marketing, Sales und Service zu ermöglichen. In diesem Zusammenhang wurden kürzlich mehr als 70 neue Integrationen hinzugefügt, darunter auch die neue Asana-Integration. Hierdurch können Nutzer ihre Aufgaben und Projekte zwischen Asana und HubSpot optimal synchronisieren. Doch das ist nicht alles: Über 15 bestehende Integrationen wurden ebenfalls aktualisiert und mit neuen Funktionen versehen.