Ab sofort können Sie Ihre E-Mails mit nur einem Klick in Ihrem Posteingang protokollieren.
Manchmal vergessen Vertriebsmitarbeiter, ihre E-Mails im CRM zu protokollieren, oder sie möchten sie protokollieren, ohne auf Antworten von potenziellen Kunden warten zu müssen. Diese neue Funktion löst diese Probleme, indem sie eine nachträgliche E-Mail-Protokollierung ermöglicht.
Dank der neuen Gmail- und Office-365-Add-ins von HubSpot können Benutzer jetzt ihre E-Mails im CRM protokollieren und dabei die relevanten Datensätze auswählen, mit denen die E-Mail verknüpft werden soll. Das ermöglicht eine noch effizientere Verwaltung und Nachverfolgung von Kundenkommunikation im CRM.
Bitte beachten Sie, dass diese Funktion leider nicht für Benutzer der Desktop-Version von Outlook verfügbar ist.
Nachdem Sie eine E-Mail gesendet haben, können Sie zur gesendeten Nachricht in Ihrem Postausgang oder in einem bestehenden Thread gehen. Dort finden Sie das Zuordnungsbanner in der E-Mail und haben die Möglichkeit, die relevanten CRM-Datensätze auszuwählen, mit denen die E-Mail verknüpft werden soll. Speichern Sie Ihre Auswahl und genießen Sie die Vorteile einer effizienten Kundenkommunikation im CRM.
Alle Benutzer.
Benutzer haben jetzt die Möglichkeit, E-Mails im CRM zu protokollieren, auch nachdem sie bereits gesendet wurden. Dadurch sind sie nicht mehr auf Antworten oder vorhandene E-Mail-Threads angewiesen. Dies ermöglicht eine noch effizientere und flexiblere Verwaltung der Kundenkommunikation im CRM.