Ab sofort können Sie Ihre E-Mails mit nur einem Klick in Ihrem Posteingang protokollieren.
Manchmal vergessen Vertriebsmitarbeiter, ihre E-Mails im CRM zu protokollieren, oder sie möchten sie protokollieren, ohne auf Antworten von potenziellen Kunden warten zu müssen. Diese neue Funktion löst diese Probleme, indem sie eine nachträgliche E-Mail-Protokollierung ermöglicht.
So funktioniert es
Dank der neuen Gmail- und Office-365-Add-ins von HubSpot können Benutzer jetzt ihre E-Mails im CRM protokollieren und dabei die relevanten Datensätze auswählen, mit denen die E-Mail verknüpft werden soll. Das ermöglicht eine noch effizientere Verwaltung und Nachverfolgung von Kundenkommunikation im CRM.
Bitte beachten Sie, dass diese Funktion leider nicht für Benutzer der Desktop-Version von Outlook verfügbar ist.
Nachdem Sie eine E-Mail gesendet haben, können Sie zur gesendeten Nachricht in Ihrem Postausgang oder in einem bestehenden Thread gehen. Dort finden Sie das Zuordnungsbanner in der E-Mail und haben die Möglichkeit, die relevanten CRM-Datensätze auszuwählen, mit denen die E-Mail verknüpft werden soll. Speichern Sie Ihre Auswahl und genießen Sie die Vorteile einer effizienten Kundenkommunikation im CRM.
Für wen ist dieses Update?
Alle Benutzer.
Fazit
Benutzer haben jetzt die Möglichkeit, E-Mails im CRM zu protokollieren, auch nachdem sie bereits gesendet wurden. Dadurch sind sie nicht mehr auf Antworten oder vorhandene E-Mail-Threads angewiesen. Dies ermöglicht eine noch effizientere und flexiblere Verwaltung der Kundenkommunikation im CRM.