Durch die Verknüpfung von Unternehmens- und Deal-Datensätzen in HubSpot mit einem Slack-Kanal können Teams in wichtigen Accounts ihren eigenen Raum für Zusammenarbeit schaffen und Benachrichtigungen über Aktivitäten synchronisieren, um allen Beteiligten wertvolle Einblicke zu bieten.
Bisher war es den Nutzern der Slack-Integration nur möglich, einen einzelnen Datensatz eines Unternehmens oder Deals von HubSpot mit einem Slack-Kanal zu verbinden. Diese Begrenzung stellte für Teams, die an einem zentralen Ort mit Kollegen über mehrere wichtige Accounts oder Deals zusammenarbeiten wollten, keine ideale Lösung dar. Jetzt haben die Benutzer die Möglichkeit, mehrere Datensätze mit demselben Slack-Kanal zu verknüpfen.
Sobald Sie die Slack-Integration erfolgreich installiert haben, begeben Sie sich zu der Seite des Unternehmens oder des Deals, den Sie gerne mit einem Slack-Kanal verbinden möchten. In der rechten Seitenleiste wird Ihnen eine Slack-Karte angezeigt, wie die folgende:
Um den Slack-Kanal zuzuordnen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Slack-Kanal zuordnen" und lassen Sie sich Folgendes anzeigen:
Wählen Sie einfach den gewünschten Slack-Kanal aus der Dropdown-Liste aus, um ihn mit dem Datensatz zu verknüpfen. Dieser Kanal wird auch als Option in der Dropdown-Liste für alle anderen Unternehmens- und Deal-Datensätze angezeigt, die Sie zuordnen möchten.
Hinweis: In naher Zukunft wird HubSpot die Funktionalität erweitern, um zusätzliche Aktivitätstypen zu synchronisieren und die Möglichkeit zu bieten, Alarmtypen nach Bedarf zu aktivieren oder zu deaktivieren.
Weitere Informationen über die Slack-Integration finden Sie hier.
Die Slack-Integration steht allen HubSpot-Benutzern zur Verfügung, sodass jeder von den Vorteilen dieser Funktion profitieren kann.
Teams haben jetzt die Möglichkeit, Verbindungen zwischen mehreren Deal- und Unternehmensdatensätzen und einem Slack-Kanal herzustellen, um Aktualisierungen über Aktivitäten und die Zusammenarbeit effektiv zu konsolidieren.