Die bidirektionale Synchronisierung von Dropdown-Feldern ist jetzt verfügbar! Sie können jetzt problemlos eine HubSpot-Lifecycle-Phase einem Auswahlfeld in Dynamics zuordnen. Das eröffnet Ihnen völlig neue Möglichkeiten!
Schauen Sie sich die Loom-Aufzeichnung zu diesem beeindruckenden Update an oder lesen Sie weiter, um noch mehr darüber zu erfahren!
So funktioniert es
In der Loom-Aufzeichnung wird auf die spannende Thematik der Datensynchronisierung hingewiesen. Mit HubSpots fortschrittlichen Datensynchronisierungs-Engine können Sie jetzt auch Dropdown-Felder in Microsoft Dynamics 365 problemlos synchronisieren. Sobald die Datensynchronisierung eine neue Funktion wie die Synchronisierung von Dropdown-Feldern freigibt, wird diese Funktion automatisch von der Microsoft Dynamics 365-Integration übernommen, entweder bei der Veröffentlichung oder kurz danach.
Achtung: Obwohl HubSpot bereits die bidirektionale Synchronisierung von Dropdown-Feldern ermöglichen, möchte HubSpot darauf hinweisen, dass standardmäßige Dropdown-Felder in Microsoft Dynamics 365 wie Branche oder Kontotyp sowie Dropdown-Suchfelder derzeit noch nicht unterstützt werden. HubSpot ist jedoch mit höchster Priorität dabei, auch die Synchronisierung dieser Feldtypen zu ermöglichen.
Für wen ist dieses Update?
Alle HubSpot-Produkte und -Stufen.
Fazit
Das Erscheinungsbild der Konfiguration der neuen und bestehenden Datensynchronisierung bleibt weitgehend unverändert. Nun haben Benutzer jedoch die Möglichkeit, zwei Dropdown-Felder zuzuordnen, was zu einer beidseitigen Synchronisierung führt.